Forum

> > Off Topic > Michael Jackson ist tot
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Michael Jackson ist tot

117 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Michael Jackson ist tot

Assassine
User Off Offline

Quote
ich kan ihn nicht leiden sein gesicht und so eee.

früher naja da war sein gesicht in ordnung aber jetz omg!

Das er tot ist ist mir egal^^

old Re: Michael Jackson ist tot

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Ganz ehrlich : Ich freu mich sogar. Ich konnte Jacko NIE ausstehen. Ja, ich denke ebenfalls das er pädophil war. Das hat aber nicht damit zu un das ich ihn nicht leiden kann o.Ä.

old Re: Michael Jackson ist tot

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Neigungen hin oder her: seine musik fand ich super.
und ob er sich nun wirklich an kindern vergangen hat das kann hier niemand beurteilen.niemand.oder wart ihr dabei?
es kann durchaus sein aber beweisen kann es keiner.
seine musik war toll.seine alben verkausschlager und seine neu geplante tour war ebenfalls schnell ausverkauft.das zeigt welche strahlkraft seine musik hat und hatte.jackson hat viele heute bekannte musiker beeinflusst in ihrem stil.die gesamten 90er (girl you know its true und der ganze dance boom)gehen doch auf seine musik zurück an basieren darauf.hört euch billy jean an.das war ein meilenstein.ich kann verstehen wenn einige persönliche abneigungen o.ä. haben.aber dennoch sollte man sich ein wenig zurückhalten.gerade mit dem hintergrund dass er verstorben ist.

old Re: Michael Jackson ist tot

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn er wirklich für die ganze Musik der 90er verantwortlich ist: Ein Drund für mich ihn nicht zu mögen.
Mir gefällt der Großteil der Musik nicht, ohne ihn wäre es also anscheinend besser gewesen.

old Re: Michael Jackson ist tot

humer
User Off Offline

Quote
jo, echt schade, super musiker, hab seinen musik zwar auch nicht oft gehört, aber waren alles tolle und schöne lieder.
trotza ller anschuldigungen und negativschlagzeilen sieht man, dass seine fans auch nach seinem ableben voll und ganz hinter ihm stehen.
R.I.P

old Re: Michael Jackson ist tot

Thomazz
User Off Offline

Quote
Hmh ... vlt ist seine Nase abgefallen und er hat nen Herzinfakt gekriegt

Und er sagte er hat seine Weiße Haut durch eine Krankheit bekommen O.o auserdem hatter er glaub ich 20 oder 50 Nasen Op's das kann ja kein Mensch aushalten

old Re: Michael Jackson ist tot

Nova
User Off Offline

Quote
Thomazz has written
auserdem hatter er glaub ich 20 oder 50 Nasen Op's

"20 oder 50", ungenauer gehts nicht, oder?
Naja, ich würde keinen Cent auf diese Informationen setzen.

Außerdem, Selbst wenn er so viele Operationen über sich ergehen hat lassen: Die mussten ja nicht alle an der Nase sein. Ebenso wird die Nase ja nicht durch eine Operation dauerhaft geschädigt. Irgendwann sind die Wunden verheilt und man kann erneut rumschnippeln.

old Re: Michael Jackson ist tot

A M I N
User Off Offline

Quote
Quote
Hmh ... vlt ist seine Nase abgefallen und er hat nen Herzinfakt gekriegt

Und er sagte er hat seine Weiße Haut durch eine Krankheit bekommen O.o auserdem hatter er glaub ich 20 oder 50 Nasen Op's das kann ja kein Mensch aushalten

man warum verstehen so leute wie du nicht das ein mensch der vieles verändert hat gestorben ist?
Bisschen Respekt Bitte.
Und ja ich bin ein fan von ihn und?
ahja:
das gilt für jeden menschen der gestorben ist oder würdet ihr euch freuen wenn andere menschen über euch solche sachen labern würden.

old Re: Michael Jackson ist tot

Thomazz
User Off Offline

Quote
Nova, ja ich habs in der Zeitung gelesen und kann micht jetzt nicht mehr recht erinnern obs 20 oder 50 waren <.< muss nochmal gucken
Auserdem ist seine Nase schon öfters abgebröckelt -.-

AMIN, es wird immer Menschen geben die etwas über Tote Leute sagen auch wenns ein wichtiger Mensch war, du kannst nicht alle daran hindern.

old Re: Michael Jackson ist tot

A M I N
User Off Offline

Quote
Quote
AMIN, es wird immer Menschen geben die etwas über Tote Leute sagen auch wenns ein wichtiger Mensch war, du kannst nicht alle daran hindern

ich weiß
aber jeder der sowas macht hat kein respekt vor gewissen leuten ( vllt. falsch erzogen )

old Re: Michael Jackson ist tot

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mich hat micheal jackson nicht interessiert finde seine musik kacke und er war hässlich, aber ein tod mit herzversagen wünsche ich keinem...

old Re: Michael Jackson ist tot

A M I N
User Off Offline

Quote
@kimkat
please dont use a "english to german" tool.
When you want to speak with other user about this make a english thread.

hab grad im fernsehn gesehn das ärzte eine stunde lang versucht haben ihn wiederzubeleben

old Re: Michael Jackson ist tot

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
lol
die haben sich ja bemüht

EDIT: nöö normale menschen werden nach 5 versuchen für tot erklärt


blödsinn.totaler schwachsinn.jeder arzt ist dazu verpflichtet(er legt einen eid ab wenn er als artzt anfängt) dass er alles in seiner möglichkeit tut einen menschen am leben zu erhalten/ihn zurück ins leben zu holen.dazu ist er verpflichtet.egal wer da auf dem op tisch liegt.
man kann einen menschen natürlich noch nach einer stunde herztod wieder beleben.vorraussetzung ist sein gehirn wurde die ganze zeit mit sauerstoff versorgt mit beatmung o.ä. dann kannst den auch noch länger wieder holen.er muss nur beatmet werden und eine herzmassage bekommen damit das blut auch gepumpt wird.dann geht das.

bitte unterlasst son dreck wie normale lassen se beim 5. mal kripieren etc.schaut weniger dr house und verbreitet nicht so einen unsinn.
edited 1×, last 26.06.09 08:04:21 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview