Forum

> > Off Topic > Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

Nova
User Off Offline

Quote
Ich schließe mich Reallifes Meinung an: Und?

Ich finde solche Sendungen eh total dumm. Wenn man eine Freundin sucht soll man in die Disko oder so gehen, aber sich doch bitte nicht zum Idioten machen bei einer Show, bei der die Chance auf Erfolg unter 10% liegt.

@TheKilledDeath: Ähm, übertreibst du nicht ein wenig?
Er hat nur seine Meinung dazu gesagt. Genauso wie DC, nur halt in einem Wort zusammengefasst. Ebenso ist es doch nicht gleich Spam nur weil es dich nicht interessiert.

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

DC
Admin Off Offline

Quote
die gehen halt hin um auch mal ins fernsehen zu kommen. damit dann leute die sie kennen ausflippen und stolz sind und threads dazu in foren eröffnen
genau wie gulia siegel selbst. die will auch einfach nur ins fernsehen und etwas geld einsacken. dass ihr dazu alle mittel recht sind sieht man ja daran dass sie bei "ich bin ein star holt mich hier raus" teilgenommen hat.

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Superhel has written
Was? Ist doch geil, wenn jemand aus deiner NÄHE ins Fernsehen kommt!?


Besser wärs ich komm ins Fernsehn.
Aber nich in so ner Show.
@TKD ich schließ mich da Nova an.
Soll ich versuchen den Typ nachzubauen mit Wings .

Solche Sendungen sind aber wirklich ohne Würde.
meist halten solche "Beziehungen" eh nich lange.
Auf MTV kommt auch ähm Rock of Love oder A Shot of Love (Und davon bereits teil 2 ).
Noch nich ma für Geld kriegt man mich in so ne Show.
Naja hängt von der Summe ab

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das problem ist, das sein aussehen vermutlich nicht nur teil der show ist. Ernsthaft, wir leben in einer zeit indem nur sehr wenige leute sich wirklich leisten können so abgefuckt auszusehen.

Achja bevor ich meine guten manieren vergesse; der thread ist genauso schlimm wie der typ.

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

Superhel
User Off Offline

Quote
spf357 has written
Das problem ist, das sein aussehen vermutlich nicht nur teil der show ist. Ernsthaft, wir leben in einer zeit indem nur sehr wenige leute sich wirklich leisten können so abgefuckt auszusehen.

Achja bevor ich meine guten manieren vergesse; der thread ist genauso schlimm wie der typ.


Ist doch egal! Hauptsache wir haben Spaß!


spf357 has written
Das problem ist, das sein aussehen vermutlich nicht nur teil der show ist. Ernsthaft, wir leben in einer zeit indem nur sehr wenige leute sich wirklich leisten können so abgefuckt auszusehen.
Ich sag nur lol!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview