Forum

> > Off Topic > Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

joint point
User Off Offline

Quote
Machne Shows tun das absichtlich wie DSDS
Sie lassen trottel singen... Das sollte ein bischen (Spass) in die Sendung bringen

achja das dieser Typ in deiner nähe wohnt is egal
ich hab was besseres:
Kennst du Ursula Andress?

hat so viel ich weiss in 2 Bond filmen mit gespielt
ist in meinem Dorf aufgewachsen.

http://www.swissinfo.ch/eng/archive.html?siteSect=883&sid=6555488&ty=st

Was ich damit sagen will, ich mach keinen Thread auf wegen
edited 1×, last 08.07.09 11:45:34 pm

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

joint point
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
Du lästerst und machst gerade einen deiner bekannten nieder? und das Öffentlich im Internet?

Sowas ist bei dir Spaß?,..

Nievaulos


Übrigens, Wilhelmbusch ist auch keine 1km von mir entfernt bez sein haus wo er aufgewaschen ist..


nein ich habe nicht gesagt das ich das spassig finde,
es gab mal ein Bericht im Tv über dsds in dem, sie dass erwähnt haben und der rest von deinem Post kannst du mir das nochmal erklären?

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

ohaz
User Off Offline

Quote
@ alle, die meinen ich übertreibe es:
In einem Forum sollte man konstruktive Beiträge verfassen. Wenn einem ein Thread egal ist, schreibt man einfach nichts rein. Stellt euch einmal vor, wenn JEDER in jedem Thread der ihm egal wäre "wayne" reinschreiben würde. Das wäre massiver Spam und muss deshalb im Vorhinein bekämpft werden. Er hätte schreiben können "Das ist nicht sonderlich toll, Langweilig und schaffen viele andere auch", aber ein einfaches "egal" reicht nicht aus.
Mir ist das hier auch egal, trotzdem habe ich nicht "wayne" reingeschrieben, sondern das schreiben einfach gelassen.

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

Todesengel
User Off Offline

Quote
joint point has written
BeLiioN has written
Du lästerst und machst gerade einen deiner bekannten nieder? und das Öffentlich im Internet?

Sowas ist bei dir Spaß?,..

Nievaulos


Übrigens, Wilhelmbusch ist auch keine 1km von mir entfernt bez sein haus wo er aufgewaschen ist..


nein ich habe nicht gesagt das ich das spassig finde,
es gab mal ein Bericht im Tv über dsds in dem, sie dass erwähnt haben und der rest von deinem Post kannst du mir das nochmal erklären?



War nicht an dich, sondern @threadersteller

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Erst freut er sich riesig und macht einen Thread auf, merkt das die Community eher negativ über diese Person schreibt und will sich der Community anpassen sodass er ebenfalls negativ über "Björn Asprion" schreibt anstatt diese Person zu verteidigen...Ja das ist wirklich Niveaulos.

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

Superhel
User Off Offline

Quote
Mir ist aufgeffalen, warum als erstes Giulia Siegel sie ihn gewählt hat, und ihn dann abblitzen lies!

Ab der 40.sten Sekunde sieht man seine Piercings nicht!
(Und dieses Video ab der 40.sten bis zur 50.sten Sekunde war das Bewerbungsvideo!)

bei Prosieben.tv könnt ihr die Folge sehen, wo er ist!

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

TvGlotzer
User Off Offline

Quote
@ Superhel:

ich bin kein Bekannter von Dir. Du kennst evtl meinen Bruder aber das wars dann auch. Und das interview war nicht das Bewerbungsvideo!

zum rest muss ich sagen: klar war ich nur beim Casting damit ich im TV komme. Es hat die wirkung nicht verfehlt. Und es wird in Zukunft mehr von mir im TV zu sehen sein. Findet euch damit ab *lach*

So long

1Love

old Re: Björn Asprion von Sulz am Neckar bei Giulia Siegel

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Wer ist diese Giulia und was bedeutet dieser Threadtitel?
Ich verstehe den Sinn nicht.
Selbst wenn du den Kerl kennst der mit der da nen Film oderso macht musst du ja keinen Thread eröffnen, ich kenne auch einen der bei Supertalent war, zwar nicht persönlich aber ist ein verwandter.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview