Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D windows 7 kaputt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D windows 7 kaputt

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
user xXBladeXx has written
nichts klappt habe schon alles versucht diese verfluchte Exception_Acces_Violotion kommt immer wieder ich habe kein lust mehr es zu versuchen ich spiele einfach 2d nicht mehr


Also wenn du alle Punkte auf der Hilfeseite auch schon durchprobiert hast bin ich mit meinem Latein auch bald am Ende

Obwohl, eines fällt mir doch noch ein.
Vielleicht versuchst du mal unter optionen -> Sound verschiedene Soundtreiber zu testen. Eventuell kann das was bringen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ...

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Rowly
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
du bist gut kain
windows 7 kostet über 100 Euro aber egal


als student würde er es sehr billig oder kostenlos bekommen.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
user xXBladeXx has written
Shotty spielst du cs2d in OpenGL oder DirectX ?


Ich zocks mit DirectX.

Ich feier Windows 7, ich würde ungern wieder auf XP downgraden wollen.

Es gibt ja noch diese Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität).
Aber bei mir wirkte diese Option eh nie ...

old Re: CS2D windows 7 kaputt

xXBladeXx
User Off Offline

Quote
hast du schon mal openGL gespielt wenn ja das ist doch der reinste laag oder ist es nur bei mir so
edited 2×, last 30.08.11 11:20:53 am

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Dilema
User Off Offline

Quote
@WnF Blade

Hay,
Ich hatte genau das selbe Poblem VORGESTERN aber dan hat mein Bruder einfach gesagt Instal. dein scheiß PC neu und das habe ich auch gemacht und dan habe ich CS2D instal. und ALLES GEHT
Versuch es mal


PS: Ich wollte zuerst auch mein PC nicht Neuinstaliren aber dan dachte ich auch so wie du Scheiß auf Cs2d aber ich will drauf nicht scheißen mein Scheiß PC sagt mir doch nicht was ich nicht Spielen darf oder was ich Spielen darf...
Und für deine Anderen Sachen (Spiele usw.) hast du auch genug zeit wen du Den (Dein) PC NEUINSTALIRT hast...

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Blunt
User Off Offline

Quote
du meinst wohl windows 7 neuinstalieren?
naja habe schon recht oft meine festplatte formatiert das müsste eig auch ausreichen versuch das mal WnF Blade
und noch etwas er ist wohl leider kein student naja
windows 7 könnte man auch cracken *hust*

old Re: CS2D windows 7 kaputt

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Formatieren oder aufsetzen kann nich jeder "verkraften". Vielleicht verliert er dabei ein Haufen an Daten oder muss diese erst per Backup sichern, was auch nervenaufreibend ist.

old Re: CS2D windows 7 kaputt

xXBladeXx
User Off Offline

Quote
Es ist einfach mein schicksal das ich nicht cs2d spiele kann ich versuche das nicht mehr zu reparieren aber danke an alle die mir tipps und so gegeben haben.
(und wegen cs2d würde ich nicht mein ganze daten und so löschen)
edited 1×, last 03.09.11 01:51:45 am
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview