Forum

> > Off Topic > MC Donalds oder Burgerking?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German MC Donalds oder Burgerking?

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wo isst du lieber?Bei MC Donalds oder bei Burgerking?

Only registered users are allowed to vote
MC Donalds
67.86% (19)
Burgerking
14.29% (4)
Keins von beidem
17.86% (5)
28 votes cast

old Poll MC Donalds oder Burgerking?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Hi,
wollte hier mal aus Spaß mal fragen wo ihr lieber esst.
Bei MC Donalds oder bei Burgerking?

Schreibt am besten nach dem mitmachen noch einen kurzen Grund dazu:D

mfg Ipo

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Der neue Avatar ist coll(Linux and Tux for Live!! )
Aber ehrlich, hier gehts nicht um seinen Avatar

ipoleacs has written
Zu deinem Thread:Ja aber der ist ja auf English

Na und? Reicht doch

to topic:
Ganz klar: Keines von beiden

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

ohaz
User Off Offline

Quote
ich geh zu keinem von beiden. Das ist beides totaler Schrott und da wird Zeug ins Essen gemischt, davon erzähle ich lieber nicht.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Nova
User Off Offline

Quote
Ich war noch nie in Burger King, von daher...
Sonst bin ich aber nicht allzu begeistert von Mc Donalds, schmeckt halt nicht soooo gut.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Momo
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
und da wird Zeug ins Essen gemischt, davon erzähle ich lieber nicht.


Solange es zum guten Geschmack beiträgt dürfen die da auch Krätenaugen reinpanschen.

Ich bevorzuge übrigens Burger King irgendwie schmeckt mir der Kram dort besser (chilli-cheeseburger+ Bier [ja, unser BK verkauft auch Bier!!])

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
ich geh zu keinem von beiden. Das ist beides totaler Schrott und da wird Zeug ins Essen gemischt, davon erzähle ich lieber nicht.

woher weißt du das das da was reingemischt wird?!
PS: 1.Post

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Gratuliere zu deinem ersten post

Ich finde übrigens MC Donalds besser als Burgerking aber ich mag eingentlich keins von beidem.Die gründe möchte ich hier nicht nennen Aber jedenfalls ist es nichts gutes.Aber ab und zu (1 mal in 3 Monaten)geh ich zu MC Donalds.

mfg Ipo

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ich denke die meisten werden mcdonalds antworten weil die einfach nach außén ein wenig eine monopolstellung haben.es gab mal ne umfrage.fast 80% der bevölkerung kennen mcdonalds,gerade mal 50% burgerking.das liegt an der vielen werbung.

thekillerdeath:
mit "die mischen da zeugs bei" etc würde ich ganz ganz vorsichtig sein.lesen dass die falschen kann sowas wirklich böse enden.und falls du nun sagst hat bild oder rtl gesagt: die sagen vieles wenn der tag lang ist.und gerade die bildzeitung greift des öfteren für solche anschuldigungen in die tasche.is nix gegen dich aber mit sowas würd ich immer ein wenig aufpassen

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
ich geh zu keinem von beiden. Das ist beides totaler Schrott und da wird Zeug ins Essen gemischt, davon erzähle ich lieber nicht.


Was mischen die denn da rein?Also ich esse am meisten bei Mc Donalds.Bei Burger King sind fast überall Tomaten drauf und ich finde Tomaten einfach widerlich.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Saibot
User Off Offline

Quote
Kaffeebraun has written
Bei Burger King sind fast überall Tomaten drauf und ich finde Tomaten einfach widerlich.


Kannst die Dinger ja vom Burger ziehen und den Kindern zum Fraß vorwerfen.

Ich mag MC Donalds ebenfalls gerne, burger sind nicht so mein Ding.
Pommes, Chicken McNuggets + Cola. Klar, von den Dingern eine mittel bis grosse Portion. *g*

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein, ich habe das weder aus RTL, noch aus der BILD oder sonstwoher. Solche heruntergekommenen Sachen schau ich mir gar nicht erst an.
Von daher ist meine Quelle eher seriös (auch wenn ich mich gerade nicht daran erinnern kann, welche es war )

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Auf jeden fall McDonalds!
Beste Werbung! (z.b. Stars of America! oh oh oh)
Leckersten Pommes.
Chicken McNuggets find ich auch Klasse!
Leckere Burger.
Und Milkshake'.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Superhel
User Off Offline

Quote
ipoleacs has written
Hi,
wollte hier mal aus Spaß mal fragen wo ihr lieber esst.
Bei MC Donalds oder bei Burgerking?

Schreibt am besten nach dem mitmachen noch einen kurzen Grund dazu:D

mfg Ipo


Ähm McDonlands schmeckt besser!

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Westbeam
User Off Offline

Quote
@Kocknoter
Du fällst auf Werbung rein? Das hätt ich aber nicht von dir gedacht
Die Pommes bei uns im Dorf bei dem Kerl der immer am Rewe steht, schmecken die Pommes besser als bei McDonalds, das sagt jeder bei uns
Die Chicken McNuggets find ich da auch nicht sooo klasse
Zu den Burgern sag ich jetzt lieber nichts, ich möcht gar nicht erst wissen, was da alles für chemisches Zeug dirn ist

Meine Meinung: Gutes selbst gemachtes Essen(*hust* Tiefkühlpizza *hust*) schmeckt immer noch am besten
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview