Forum

> > Off Topic > MC Donalds oder Burgerking?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German MC Donalds oder Burgerking?

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wo isst du lieber?Bei MC Donalds oder bei Burgerking?

Only registered users are allowed to vote
MC Donalds
67.86% (19)
Burgerking
14.29% (4)
Keins von beidem
17.86% (5)
28 votes cast

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Momo
User Off Offline

Quote
Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass im Essen von MCDonalds nur absolut ungesundes Zeug ist? McDonalds wird von allen Restaurants wohl am stärksten kontrolliert, denkt ihr nicht, dass das schon lange rausgekommen wäre, wenn die uns vergiften würden?

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Momo
User Off Offline

Quote
Im gegensatz zu dir ja. Denn von minderwertigem Fleisch/Gammelfleisch o.ä. wird da nix erwähnt. Dass die Angestellten in den Burger spucken ist ja nicht die Schuld von MCDonalds.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ahh frontal21^^

seitdem die da alle fußballfans mal als gewalltäter,hooligans etc bezeichnet hatten,eine reportage machten und nicht einmal den unterschied zwischen holligans und ultrâs kannten(sehr schön wenn man nicht mal weiß wovon man berichtet) hab ich die jungs echt gefressen

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Wolf6331
User Off Offline

Quote
@ Momo: Ich finde dass es die Schuld von McDonalds ist, dass die angestellten in den Burger spucken. Wie im Video gesagt, machen sie das nur aus Frust auf McDonnalds.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Heavy, wie alt bist du? Wenn man bei McDonalds gearbeitet hat, findet man nicht mehr leicht einen Job. Heutzutage muss man für vieles ein Abi gemacht haben, oder wird manchmal gefordert, sogar für Postbote! Und da die Leute die bei McDonalds gearbetite haben wahrscheinlich auf Haupt- oder Realschule waren, wird das nicht so leicht mit der Jobsuche

@Momo
Ist Spucke etwa nicht ungesund?

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Nova
User Off Offline

Quote
Öhm, Wenn jemand seine Wut über seinen Arbeitgeber an dem Kunden auslässt, dann sollte man ihn feuern, egal was sonst noch ist.

PS: aletes, du hast auch Angst vorm Küssen oder? Da kommst du auch mit Spucke anderer Leute in Berührung.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Mag sein, Angst davor hab ich aber nicht. Aber isst du gerne Burger, von denen du weißt, dass die mit Händen angefasst wurden mit denen man kurz vorher das Klo geputzt hat und dann sie noch nicht mal gewaschen hat und dann spucken die Leute auch noch rein. Na dann guten Appetit

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
Na dann guten Appetit

danke
also ich gern zu macdonalds (obwohl mir burgerking besser schmeckt (es gibt halt kein burgerking bei uns in der nähe))
Ich hab noch nie erlebt das mein Burger spucke hatte außerdem heißt das nicht das es nur bei mcd ist?!
Wer weiß vllt. ist es bei Burgerking noch schlimmer

Naja wie gesagt:
Fav. BK
Oft besucht: Mcdoof

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Momo
User Off Offline

Quote
aletes has written
Heutzutage muss man für vieles ein Abi gemacht haben, oder wird manchmal gefordert, sogar für Postbote!

@Momo
Ist Spucke etwa nicht ungesund?


Sorry, wenn es grausam klingt, aber wer nicht qualifiziert genug ist muss eben die Scheissarbeit machen. Da gebe ich den Arbeitern die Schuld, anstatt, dass sie froh darüber sind, doch noch eine Arbeit gefunden zu haben, motzen sie auch noch. Wie gesagt: Sie könnten kündigen oder was anderes suchen.


Davon abgesehen ist McD ein Franchiseunternehmen und der Umgang mit den Arbeitern und Hygieneschulungen etc. ist jeder Filliale, bzw. dem Franchisenehmer, selbst überlassen.

Und nein, Spucke ist nicht ungesund (ich gehe mal davon aus, dass keiner der dort arbeitenden mit Hepatitis A o.ä. dort rumrennt), eigentlich schaden ein paar Bakterien niemandem, wenn wir nicht ständig den Drang hätten alles zu desinfizieren, gäbe es bei weitem weniger Allergiker oder resistente Viren.

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Ich persönlich geh lieber zu Mc Donalds, weil sie diese imo sehr verführerischen Chickenburger haben

An Burger King finde ich nur die King Wings(?) gut, der Rest ist mir nicht so ganz...

old Re: MC Donalds oder Burgerking?

Wolf6331
User Off Offline

Quote
@ LordChris:
Nein kann nicht sein. er geht lieber zu BurgerKing, muss aber öfters zu McDonalds, weil kein Burgerking in der nähe ist.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview