Forum

> > Off Topic > NovaBase
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German NovaBase

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr meine Seite? (Link siehe Thread)

Only registered users are allowed to vote
Super, weiter so!
8.33% (3)
Joa, daraus könnte noch was gutes werden.
30.56% (11)
Mittel, noch verbesserungswürdig.
38.89% (14)
Naja, nicht so mein Geschmack...
0.00% (0)
Wird doch eh nichts...
5.56% (2)
Oh Gott, Augenkrebs! Augenkrebsgefahr!
16.67% (6)
36 votes cast

old Re: NovaBase

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Yep. GIMP hat mehr Funktionen. Aber ist dafür gewöhnungsbedürftig (schreibt man das so? :p)

b2t

Nette Website - nur die Farben sind nicht mein Ding

old Re: NovaBase

Nova
User Off Offline

Quote
@Heavy: Jupp, das schreibt man so.

@aletes: Paint.Net ist ein GIMP, welches übersichtlicher, einfacher zu bedienen und schneller im Starten ist.
Da verzichte ich gerne auf ein paar Funktionen.

old Re: NovaBase

Icereed
User Off Offline

Quote
Fürn Anfang nicht schlecht.

Vielleicht kannste mehr optische Rahmen einbauen, damit das geordneter aussieht.

P.S: Wenn du Hilfe brauchst: Ich bin Webdesigner

old Re: NovaBase

Nova
User Off Offline

Quote
Was verstehst du unter optischen Rahmen?

old Re: NovaBase

Icereed
User Off Offline

Quote
schau dir mal unrealsoftware an.

Da ist alles in Rahmen eingeteilt, was die Seite strukturiert aussehen lässt.

old Re: NovaBase

Nova
User Off Offline

Quote
Und wo soll ich deiner Meinung nach Rahmen drum machen?

Banner: Ne, ich habe extra versucht mit dem Farbverlauf in die Transparenz eine Art Offenheit für den Banner zu machen.
Menü: Da müsste ich die Buttons neu machen, im Moment sind die nämlich mit den abgerundeten Kanten nicht gut in einem Rahmen zu packen. (Benutzt du den Internet-Explorer? Der zeigt einen Abstand zwischen jedem Button an, welcher bei anderen Browser nicht ist. Falls du weißt wie man das behebt: Immer her damit)
Bei Vorschläge für neue Buttons bin ich auch sehr hellhörig.^^
Inhalt: Könnte man machen, aber ein einfacher schwarzer Rahmen ist mit da zu schlicht. Vorschläge?

old Re: NovaBase

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich finde die Seite vom Design her langweilig und interessante Texte konnte ich auch nicht finden. Aber für einen Anfänger ganz okay.

old Re: NovaBase

Nova
User Off Offline

Quote
Wie gesagt, immer her mit den Verbesserungsvorschläge.

old Re: NovaBase

Nova
User Off Offline

Quote
So, der Header ist jetzt kleiner.


Edit: Großes Update der Seite! Schande über mein Haupt, dass das so lange gedauert hat. Wer will darf zu mir nach Hause kommen und mich verprügeln. Eisenstange nicht vergessen!

Hier könnt ihr nähere Informationen zu dem Update erlesen.
Ich habe das Blau etwas aufgehellt, wobei ich glaube ich bei dem Banner oben etwas übertrieben habe. Den muss ich vermutlich nochmal neu machen.
So, hab den Banner nochmal überarbeitet. Jetzt gefällt er mir.
edited 2×, last 09.10.09 09:55:11 am
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview