Forum

> > Unreal Software > Dateien hochladen?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Dateien hochladen?

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Dateien hochladen?

kevin00756
User Off Offline

Quote
Ich wollte etwas raufladen,aber da beim raufladen der zip Datei sagt er flasches Dateityp und es ist .Ich habs auch versucht die Map von Stranded II noch einmal zu verpacken,da probierte ich es aus,aber da gings auch nicht.
kann mir jemand helfen.

old Re: Dateien hochladen?

Nova
User Off Offline

Quote
"flasches Dateityp", mh, seltsame Fehlermeldung.

Mit welchem Programm verpackst du die Datei denn? Wenn es nicht WinRar oder WinZip ist downloade es dir und benutze dann WinRar zum verpacken (ja, mit WinRar kann man auch als Zip verpacken).

old Re: Dateien hochladen?

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nova has written
"flasches Dateityp", mh, seltsame Fehlermeldung.

Mit welchem Programm verpackst du die Datei denn? Wenn es nicht WinRar oder WinZip ist downloade es dir und benutze dann WinRar zum verpacken (ja, mit WinRar kann man auch als Zip verpacken).

Ich benutze den Standardwinzip von Windows,früher gin es immer

old Re: Dateien hochladen?

Nova
User Off Offline

Quote
Früher war gestern, WinRar ist heute. (Mit den Varianten ohne Werbung kann ich nicht umgehen)

Ps: WinRar kosten eigentlich etwas (Shareware), aber der Erfinder wäre ziemlich dumm die Version wirklich nach der Probezeit zu sperren, Dann würde das Produkt nämlich niemand haben.^^

old Re: Dateien hochladen?

kevin00756
User Off Offline

Quote
Danke für die antworten,aber keiner lag richtig.
Es ist wegen des Intrenetbrowser(Google Chrome) wo dieser Fehler gekommen ist

old Re: Dateien hochladen?

DC
Admin Off Offline

Quote
was? google chrome soll nicht in der lage sein ein 0815 html dateiupload form richtig zu handeln? das wäre ja erschreckend

old closed Re: Dateien hochladen?

Reaper
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Obligatorische Zweitwerbung:
7-zip ist auch supertoll und kann sogar noch ein paar Dateitypen mehr

Und es nervt kein Shareware-Screen, das ist doch mal was

http://7-zip.de/


7-Zip ist vorallem dann hilfreich wenn es darum geht riesige Gameclients zu entzippen. Da lädt man oft 6GB runter, aufgeilt in 7 SPlit Archiven, aber eines ist beschädigt. 7-Zip entpackt trotzdem und im normalfall funktioniert das spiel trotzdem recht reibungslos.

old Re: Dateien hochladen?

Nova
User Off Offline

Quote
Ich kann auch von keinem Problem mit Google Chrome und dem Dateiupload berichten.

old Re: Dateien hochladen?

Wolf6331
User Off Offline

Quote
Bist du dir sicher, dass die dateiendung zip ist?
häng doch mal ein .zip ran
vllt. gehts ja dann

old Re: Dateien hochladen?

kevin00756
User Off Offline

Quote
AMD32 has written
vllt. hast du eine rar datei anstatt eine zip erstellt

ich bin nicht dumm und hab eine rar datei erstellt.
Als Beweis:IMG:https://img43.imageshack.us/img43/7901/zipjeh.th.jpg

old Re: Dateien hochladen?

Reallife
User Off Offline

Quote
is doch ne .zip Datei oder?

kevin00756 has written
ich bin nicht dumm


Doch bist du.
edited 1×, last 31.07.09 05:39:17 pm

old Re: Dateien hochladen?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Analphabet?Das ist ein ZIP-komprimierter Ordner und kein WINrar Archiv.
edited 1×, last 01.08.09 12:44:22 pm

old maps

hedeki
User Off Offline

Quote
Wo sind die ganzen stranded II maps hin?

old Re: Dateien hochladen?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
09.10.09:

DC has written
Mein Hoster hatte einen Hardwareschaden (Festplatte kaputt). Die Dateien mussten von einem Backup wiederhergestellt werden. Daher befinden sich einige nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Bei der Datenbank scheint es keine großen Verluste gegeben zu haben. Dennoch fehlen vermutlich einige Beiträge im Forum etc.

Zudem sind sämtliche Downloads weg. Ob mein Hoster von diesen ein Backup hat oder nicht, wird gerade geklärt. Im schlimmsten Fall sind sämtliche Uploads von Usern verloren.

Nachtrag: Leider sind sämtliche User Uploads weg. Das Uploaden neuer Dateien ist erstmal nicht möglich. Sorry.

thread dazu siehe hier

Edit: mittlerweile ist das hochladen von dateien aber wieder möglich und es wurden auch schon einige Stranded 2 maps neu hochgeladen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview