Forum

> > Off Topic > Logitech S-220 Speakers
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Logitech S-220 Speakers

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Logitech S-220 Speakers

Assassine
User Off Offline

Quote
hi leute

ich war eben kurtz draußen und war in so ein elektro laden da habe ich Logitech S-220 Speakers gesehen!

da fragte ich mich COOL 27 euro ist recht günstig und sieht stabil aus.

Da dachte ich ich kaufe es mir morgen!

habe mal so danach bei google gesucht ob es fehler oder so was in der art gibs, dann habe ich bei chip das hier gelesen:

Das Problem habe ich auch mit anderen Boxen. Scheinbar ist der "Ausschalter" kein richtiger Schalter sondern eher ein Stand By! Sonst müsste man vermutlich 240V durch die Kabelfernbedienung jagen.

Ich kann eigentlich nur raten das komplette Computersystem mit einer abschaltbaren Mehrfachsteckdose zu betreiben. Dies trennt Boxen, Drucker, Monitor und Rechner vom Netz. Und bei allen Geräten ist ein "Totstrom" vorhanden, bei vielen Geräten sogar ein "Stand By" Strom.

Was heisst das genau?
Kann das bei mir auch passieren?
Wie kan man es beheben?

old Re: Logitech S-220 Speakers

Velkorn
User Off Offline

Quote
army3 has written
Was heisst das genau?
Kann das bei mir auch passieren?
Wie kan man es beheben?

Das heißt, dass die Geräte sich über den Power Schalter nicht ganz abschalten lassen und Strom verbrauchen.
Ja passiert bei dir auch.
Beheben kannst du das, indem du, wie du bereits geschreiben hast, eine abschaltbare Steckdose verwendest. Dann kann kein Gerät an dieser Steckdose noch Strom verbrauchen.
edited 1×, last 11.08.09 07:59:27 pm

old Re: Logitech S-220 Speakers

Assassine
User Off Offline

Quote
achso ich soll bei der steckdosen erweiterung das rote licht aus machen ne?

dann weiss ich bescheid

EDIT: habs jetz eben gekauft und angeschlossen ist einfach nur der hammer!
edited 1×, last 12.08.09 03:38:17 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview