Forum

> > CS2D > Allgemein > Hero- usw modus!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Hero- usw modus!

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Hero- usw modus!

GermanyStyle
User Off Offline

Quote
Hey ich hab mal ne frage und zwar!

Wie mach ich dieses " Hero " brauch ich dafür eine zusätliche datei? und wenn ja wo muss ich die in den Ordner einfügen und im spiel einstellen??

Und wie stelle ich ein das immer dieses "Multikill" und "first kill" usw kommt???
wie muss ich zb des hir -->dofile("sys/lua/samples/gungame.lua")

i-wo einfügen oder wie geht des?

BITTE um ausführliche hilfe währe sehr nett
edited 1×, last 12.08.09 01:41:34 am

old Re: Hero- usw modus!

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Hi,
das sind LUA scripts,die es ermöglichen das Spiel zu modifizieren und zu erweitern.Du kannst eigene LUA script schreiben,die im "sys/lua/samples" ordner vorhandenen oder die von anderen Spielern herunterladen(http://unrealsoftware.de/files.php).Diese tust du dann in den "sys/lua" ordner,startest das Spiel,klickst auf "new server",gehst zum Tab "more settings" und schreibst bei "LUA file"(glaub ich)denn Namen des scripts.Dann klickst du auf "apply" und startest das Spiel.Fertig.:D

mfg Ipo

old Re: Hero- usw modus!

GermanyStyle
User Off Offline

Quote
@ TheKilledDeath

des hab ich schon geloded aber des geht ned wirklich was mus sich dan beim spielen einstellen das es aud die hero datei zugreift?

und @ ipoleacs

muss ich einfach den name der lua datei fiel reinschreiben oder den zielverlauf hat zb syy/lua/(name der lua) oder wie?

kenn mic ne dso wirklich asu mit cs2d!

aber schon mal danke für die 2 antworten würd mich freun über noch mehr

old Re: Hero- usw modus!

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Du schreibst einfach den namen der Lua datei,und dahinter Lua.Beispiel:
name.lua odas script.lua
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview