Forum

> > Trash > Google dreht durch
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Google dreht durch

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Google dreht durch

LOND9N
User Off Offline

Quote
ja.
geht mal auf www.google.de
bei mir passiert folgendes:
er connectet auf den google server dann wieder disconnect und immer so weiter.
Das ist aber auch nur bei google
ist das bei euch auch so?
edit:
google hat den fehler behoben
Egal hab video
Ich hab mal gehört das google an einem bestimmten tag in der nacht verändert wird also das "grusliger" ausieht.
wisst ihr was von`?

old Re: Google dreht durch

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mhm, ich hab die nacht heute total durchgemacht, also nich geschlafen, dabei ist nichts grußeliges gewesen. eher ein gerücht denn ich ahbe heute mindestens google 50 mal schon besucht

old Re: Google dreht durch

ohaz
User Off Offline

Quote
Ohman, müsst ihr sofort einen Thread eröffnen wenn Google mal für 2 Minuten nicht geht?
Das passiert sooo oft, wenn da jedes mal ein Thread dazu aufgemacht werden würde, wäre Unrealsoftware nur noch voller "Google ist down!", "Yahoo ist down!", "GMX geht nicht mehr", "Was ist mit Youtube los?" Threads.
Ich schlage dir folgende Webseite vor:
http://downforeveryoneorjustme.com/

old Re: Google dreht durch

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
vielleicht sollte man einen sticky machen mit dem link dass nicht noch mehr solche threads kommen

old Re: Google dreht durch

FireDragon
User Off Offline

Quote
ambesten einfach ein neuen thread namens "kein spawm wegen google" oder so =D
dort wird dann auf den link hingewiesen und noch, für die ganz dummen, ein tutorial für die Seite =D


Google "spinnt" oft. Man könnte eine Bibel voll mit fehlern von google schreiben.


Kann mal jemand den Thread schließen? Wird ja nicht mehr gebraucht ,oder täusch ich mich da?

old Re: Google dreht durch

Nova
User Off Offline

Quote
Google spinnt oft? Wie bitte?

Ich kriege nicht allzu oft mit, dass Google spinnt. Beispiel?

old Re: Google dreht durch

uLtR4
User Off Offline

Quote
Ja und Google hat für lange zeit rumgespinnt (also am diesen tag)
edited 1×, last 14.08.09 08:16:39 pm

old Re: Google dreht durch

Velkorn
User Off Offline

Quote
Nova has written
Kann ich nicht bestätigen, ich habe Google heute normal verwenden können.

Ich glaube uLtR4 bezog sich auf den vorherigen Tag, da der Thread ja da erstellt wurde. Mir ist allerdings auch gestern nichts ungewöhnliches aufgefallen.

old Re: Google dreht durch

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich denke wir können jetzt noch stundenlang darüber reden aber fakt ist das auch Google technische Schwierigkeiten haben kann wie alles andere auch.

old Re: Google dreht durch

LOND9N
User Off Offline

Quote
Schaut mal lieber wann ich das gepostet hab
ausserdem war es in der früh.
wers nich glaubt ich hab ein video gemacht.
aber mitlerweile finde ich meinen thread auch ziemlich bescheurt
Quote
Ich denke eher manche User spinnen rum.

schön zu wissen wie die Gesellschaft heutzutage mit anderen umgeht

old Re: Google dreht durch

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich hatte erst einmal ein problem mit google. Also das man ne Biblel voll schreiben könnte, ist glaube ich schon ein wenig übertrieben ^^'
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview