Forum

> > Stranded II > Allgemein > "Lehrer" gesucht
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German "Lehrer" gesucht

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old "Lehrer" gesucht

Project7
User Off Offline

Quote
Ich suche einen geduldigen lehrer der mir ein wenig das Standet 2 scrpten beibringt.
Sollte am besten dazu bereit sein über icq , ts oder skype zu telen damit ich alles auch immer direkt testen kann.

35011202
Das ist meine ICQ nummer.
Bei Interresse bitte melden.

Ich beise nicht und ertrage es wenn man ehrlich zu mir ist

Denke mal hier sind bestimmt noch einige andere die Interesse daran hätten diese können sich dann ja auch hier eintragen.

Das würde vor allem dafür sorgen das wir bald viel mehr und vorallem GUTTE Maps mods und Items haben.

mfg
Project7

old Re: "Lehrer" gesucht

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Schau dich doch einfach in anderen Mapscripts um (die Abenteuermaps sind alle ohne Passwort).

Ansonsten gibt es auf der Stranded-Homepage eine Befehlsreferenz mit allen Befehlen, auch ganz grundlegende wie z.B. s2 cmd on, s2 cmd if, s2 cmd loop.
Desweiteren ist da doch auch ein Anfängertutorial.

old Re: "Lehrer" gesucht

Project7
User Off Offline

Quote
Ich weiß hab ich mir natürlich alles angeschaut.

Ist nur wenn man sowas direkt begebracht bekommt sitzt es meistens besser und vor allem macht das "lernen" mehr spaß.
Den es ist eine Menge was es zum durchlesen gibt.
Aber die Grundlegenden dinge lassen sich nciht schnell rauslesen dazu musst man fast alles durchlesen.

Und zb für so etwas wäre es ganz Praktisch

old Re: "Lehrer" gesucht

BBD
User Off Offline

Quote
Warum fängst du nich einfach an zu Mappen das Scripten kommt dann von aleine und wie Dicker bereits gesagt hat sie dir ein paar Maps an draus lernt man schnell.

old Re: "Lehrer" gesucht

lord rolgen
User Off Offline

Quote
Project7 has written
Denke mal hier sind bestimmt noch einige andere die Interesse daran hätten diese können sich dann ja auch hier eintragen.



Ich würde mich gerne eintragen

old Re: "Lehrer" gesucht

Velkorn
User Off Offline

Quote
Lest euch doch das Tutorial durch und wenn ihr Probleme oder Fragen habt, dann benutzt den entsprechenden Thread in der Stranded 2 Sektion. Ich bezweifle nämlich stark, dass sich jemand freiwillig meldet und euch unterrichtet. Fangt klein an, schaut von anderen ab und erweitert die Scripts. So fangen die meisten an.
Und wenn ihr die erste Map fertig habt, mit einer Palme und nem sprechenden Eingeborenen, dann braucht ihr sie nicht gleich hochladen. Viele hier machen so etwas in fünf Minuten, von daher ist es für andere nichts Besonderes.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview