Forum

> > Off Topic > Komische Dinge
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Komische Dinge

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Komische Dinge

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja hallo leude

ich hab so ganz komische dinge Festgestellt:

1.) manchmal bekomme ich von der einen auf die Andere sekund ein Piepen im Ohr, was könnte das sein? es verschwiendet wieder nach etwas Zeit.

2.) ich hab manchmal was ganz komisches:

ich liege im Bett mein Zimer is Dunkel, doch sehe ich vor meinen augen Linien. Weiße Linien die wie schlangenlienen Kreuz und quer laufen.es ist nicht schnell sondern langsam, sozusagen ein optische Täusching verursacht durchs gehirn.
kp...

3.) ist es Normal das Fallout 3 Crasht? und das immer an der selben stelle?

lol danke schonmal

old Re: Komische Dinge

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Quote
Der Beginn der Krankheit liegt typischerweise zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr


so alt bin ich nicht

ok hab schon auf die Aktuelle version gepatcht


zu 2:
ich glaub das hat sich erledigt. das war die Müdigkeit, hab da 2 tage nicht geschlafen

old Re: Komische Dinge

dragoana
User Off Offline

Quote
Das mit den Piepen im Ohr kommt vor und ist nichts Schlimmes. Hat irgendwas mit dem Kreislauf oder Blutdruck zu tun. Ich habs auch manchmal mehr oder weniger lang, ist aber noch lang kein Tinnitus
Genauso wie das mit den Augen, dass du irgendwelche Muster in der Dunkelheit siehst, bei mir sind sie grün und lila und andere habens auch schon erwähnt...

old Re: Komische Dinge

Diego
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
Quote
Der Beginn der Krankheit liegt typischerweise zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr


so alt bin ich nicht


Tinnitus kann auch auftreten wenn du jünger bist. Durch stundenlanges tragen von einem Head-Set z. B.

Solltest du so was öfters haben, wäre es ein Rat den Ohrenarzt zu besuchen.

old Re: Komische Dinge

PyroCracker
User Off Offline

Quote
über tinnitus kann ich nur lachen.leider....bin 19 und hatte 2 hörstürze.beide mal rechtsseitig.grund: eine angebohrene verängung der gefäße im rechten innenohr.klasse.KH,cortison gaben und blutverdünner ohne ende

dass man manchmal ein piepen im ohr hat,ist bei jedem mensch normal.stressiger tag,lautere musik o.ä. und dann pieps mal.ist das nur für wenige minuten und nicht regelmäßig ist es nicht schlimm

old Re: Komische Dinge

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wenige minuten
ich hab das nur fürn paar sekunden eine Halbe minute ungefär

old Re: Komische Dinge

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
naja ich hab auch was bemerkt

wenn ich in meinem bett liege und es fast ganz dunkel ist (also dass ich noch bisschen was erkennen kann) und dann auf einen punkt starre, wird alles GANZ schwarz.

old Re: Komische Dinge

Momo
User Off Offline

Quote
Naja, du konzentrierst dich auf diesen einen Punkt und nimmst die umgebung deswegen evtl. nicht mehr wahr.

old Re: Komische Dinge

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Wenn du dies an einem Hellen tag machst wird die umgebung um diesen punkt auch verschwommen.

old Re: Komische Dinge

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ne ich mein das so dass es zuerst rundherum alles normal is und dann wird alles dunkler bis zu dem punkt. wenn ich dann wegschau is das wieder normal.

old Re: Komische Dinge

Sarim
User Off Offline

Quote
Also zu 2. das hab ich auch manchmal, wenns dunkel is bleiben die (von mir sogenannten: Gedankenviecher)länger und bei Helligkeit länger...
du meinst doch die Teile die nachm blinzeln erscheinen, langsam verschwinden und bei erneutem blinzeln wieder stärker zu erkennen sind oder?

old Re: Komische Dinge

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hmm, hab auch was komisches festgestellt...

vor manchen häusern bei uns auf der hauptstraße stehen schon seit einigen monaten je 2 glasflaschen, eine ganz links und einge ganz rechts vom haus.
die flaschen sind groß, ich vermute weinflaschen, das etikett ist abgemacht und sie sind mit wasser gefüllt.
ungefähr jeden monat stehen vor nem neuen haus auch glasflaschen. (ich glaub so vor nem halben jehr hat das angefangen...)
manchmal, wenn ich morgens auf dem weg zum bus dran vorbeikomme fehlt auch schonmal eine der beiden flaschen, am nächsten tag ist sie dann aber wieder ersetzt.
die 2 flaschen eines hauses sehen gleich aus, aber aber vor keinem haus stehen die gleichen flaschen wie vor einem anderen...

was mag das zu bedeuten haben?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview