Forum

> > Off Topic > Wen wählt ihr ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wen wählt ihr ?

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wen wählt ihr?

Only registered users are allowed to vote
Piraten Partei
57.14% (4)
CDU/CSU
0.00% (0)
SPD
42.86% (3)
FDP
0.00% (0)
NPD
0.00% (0)
Die Linken
0.00% (0)
Die Grünen
0.00% (0)
7 votes cast

old closed Poll Wen wählt ihr ?

Mr_92
User Off Offline

Quote
Also ich wähle die Piraten Partei da ich keinen Bock habe das alle meine aktivitäten im Netz , Telefon und Handy für 6 Monate gespeichert werden. Naja wen wählt ihr ?

Ps:

Hier ein parr Links:

•www.wahl-o-mat.de

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

•Link zur Piraten Partei:
www.piratenpartei.de
edited 1×, last 13.09.09 01:15:08 pm

Admin/mod comment

Gibt schon 2 Threads für dieses Jahr. Einen hab ich bereits geschlossen. Schonmal Suchfunktion benutzt? /TheKilledDeath

old Re: Wen wählt ihr ?

Velkorn
User Off Offline

Quote
Die beiden oberen Links funktionieren bei mir nicht.
Naja, da ich noch nicht wählen darf nehme ich auch nicht an der Umfrage Teil, aber wenn ich wählen dürfte, würde ich wohl die Piratenpartei wählen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview