Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 10158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ich arbeite seit einiger zeit an einem riesen Gebäude was es sein soll weis ich noch nicht

Fällt mir immer spontan ein was ich mache bin selbst gespannt nach was das aussehen wird.

Hier könnt ihr es sehen

old Re: Minecraft Thread

bunnyhop
User Off Offline

Quote
etwas zwischen einem grand hotel und einem riesengeschenk^^

btw: wie viel zeit steckt da dahinter?

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Neax, hast du Autoclicker? Der ist nützlich und gibs bei WoM.
Ich denke mit ihn kommt man leichter und schneller voran.


mfg

old Re: Minecraft Thread

TeD
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
TheKilledDeath has written
Java 1.6.0_17-b04
Hab Windows XP Home

hab genau das slbe nur ich benutze einen Laptopwo könnte der Fehler liegen?
Internet:übertragungsrate:54,0 MBit/s


Musst deinen Grafikkarten/chip Treiber aktualisieren, dann müsste es gehen, war zumindest bei meiner Freundin so

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ja den hab ich aber ich will alles in handarbeit schaffen.

Außerdem komm ich schon so gut vorran. Es sieht noch fast immer gleich aus naja hab es noch länglicher gebaut,
Aber beim Dach bin ich mir nochnicht sicher wie ich es machen soll aber sonst siehts gut aus.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
lol bei dir geht der server doch eh nicht...

@Neax:
Wow, cooles Gebäude.

mal so ne frage:

Ich finde immer wieder bemerkenswert, wie minecrafter z.b. den reichstag so detailgetreu hinbekommen, kann mir mal einer sagen wie man so was soo toll hinbekommt? Ich meine Woher hat der die ganzen details? Sind das immer nur Profis? ist schon hammer soetwas alleine, ohne Hilfe zu machen.

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ich bau meins aus der Phantasie raus das Gebäude gibt es nicht wirklich.

Die andern schauen sich Bilder an und bauen das dann nach und die
brauchen auch schon lange um gute Bilder zu finden, um die Proportionen richtig abzumessen.

old Re: Minecraft Thread

Krelion
User Off Offline

Quote
Mal kurz ne Frage,ich seh manche Spieler "fliegen",wie können die das machen? Benutzen die Hacks oder was?

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Nein, das sind nur Engel. Manche spielen sogar Harfe.

Ist natürlich ein hack. Ich schicke dir mal eine pn, sonst kriege ich eine Illegal-Markierung.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
bekommt man so eine modifizierte Serversoftware iwo her?
Würde auch gern wasser und lava bauen können.
Oder kann man das iwie server proggen?

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
bekommt man so eine modifizierte Serversoftware iwo her?
Würde auch gern wasser und lava bauen können.
Oder kann man das iwie server proggen?


Man muss schon Java-Script Kenntnisse haben um das ändern zu können.
Es gibt aber einige fertige Server-scripts im offizellen Minecraft Forum und für einige musst du dir Python runterladen.

Hier ist eine Anleitung wie man ein Guten Server baut, da sind auch alle Server-scripts verlinkt die es gibt,
Englishkenntnisse sind beim Lesen der Anleitung schon etwas erforderlich
To the start Previous 1 28 9 10158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview