Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 216 17 18158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Seht euch das mal an was ich gemacht hab:

IMG:https://img23.imageshack.us/img23/6941/avatarsu.png


Ich bin einfach nur beeindruckt. Das kann man mit der Blender File hinbekommen. Tutorial gibt es hier (nur wer English kann). Für dieses Programm brauch man natürlich auch Blender.

Versucht es mal.

Achja:

Wenn ihr erst Blender habt, sieht es erst verdammt schwierig aus. Aber wenn ihr wisst wie man es bedient ist das Kinderleicht. Tutorial könnt ihr ja in Deutsch umsetzen. Aber nicht grad empfehlenswert bei Google Sprachtools...

old Blender

Latrum
User Off Offline

Quote
Blender ist ganz gut aber ich steig da nich durch

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Brauchst ja nur die Blender File mit den normalen Blender zuöffnen. naja wenn mans kennt ist es einfach

old Blender

Latrum
User Off Offline

Quote
Ja soweit bekomm ich das auch noch hin aber was ich in dem Programm machen kann das check ich nicht also das ist bisschen komisch wenn mans kann ist gut aber sonst muss man mal ein Tutorial gucken oder so.

old Re: Minecraft Thread

Yoko
User Off Offline

Quote
Ich würde ganz Spontan Programme empfehlen, die NUR für Pixel-Art gedacht sind

old Re: Minecraft Thread

Patasuss
User Off Offline

Quote
Könnt ihr mir ne Taktik empfehlen wie man die Gegner mit den Pfeilen am besten umbringt?

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also ich mach das immer so:

immer hin und her laufen also links ausweichen danach rechts und dabei immer näher an den gegner ran gehn. dann wenn du nah genug dran bist, sobald er den pfeil geschossen hat, sofort angreifen danach wieder weiter weg gehn, und immer so weiter machen bis er tot ist. damit hab ich bis jetzt so gut wie kein leben verloren. Manchmal trifft er mich noch, liegt aber dann wieder meistens an meinem timing. Da greif ich dann zu spät an...

Also so mach ich es immer mit guten erfolg.

old Re: Minecraft Thread

Patasuss
User Off Offline

Quote
Danke, aber am besten sind die "Creeps" .
Wenn man sie tötet explodieren sie
Voll gut um an Rohstoffe zu kommen!

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Später explodieren sie nichtmehr wenn man sie tötet sonder lassen TNT Pulver fallen.

Im moment im indev sind das Kamikaze Creeper sie rennen zu dir hin und zünden sich selbst.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Neax has written
Später explodieren sie nichtmehr wenn man sie tötet sonder lassen TNT Pulver fallen.

Im moment im indev sind das Kamikaze Creeper sie rennen zu dir hin und zünden sich selbst.


Oh Ja. Ich weiß was du meinst...
Jeden Tag sprengen die mein Haus weg.

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Lauf halt nicht zu den Creepers hin. :p Dann haben sie keinen Grund zu explodieren.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Dann lauft weg. Oder ihr nehmt euch ein stärkeres Schwert und greift die so schnell es geht an um sie zu töten. Dann haben sie keine Zeit zum explodieren. Die Taktik ist aber mit Risiken verbunden.

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
MeticPyro has written
@Saibot: Korrektur: Die Laufen zu mir hin.


Ja nö, halten die Wände vom Haus die Creeper nicht ab oder was?

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Wat. Die Viecher explodieren doch nur, wenn der Spieler den Viechern zu nahe kommt. Wand zwischen Creeper und Spieler = kein Boom.

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Die Explodieren wenn die dich sehen heißt wenn du ein Loch in der Wand hast explodieren die. Auch wenn du schräg nach oben/unten schaust und deren Gesicht siehst könnten sie explodieren,

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Neax has written
Die Explodieren wenn die dich sehen heißt wenn du ein Loch in der Wand hast explodieren die.


Ich habe keine Löcher in der Wand, deswegen explodieren die nie bei mir. :p
Im übrigen ist es schlau, im Haus ein Bodenblock zu entfernen. Da geht man rein und haut ein Loch in die Wand, sodass man die Viecher auf die Füße kloppen kann. Mache ich immer.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Saibot has written
Wat. Die Viecher explodieren doch nur, wenn der Spieler den Viechern zu nahe kommt. Wand zwischen Creeper und Spieler = kein Boom.


Ja Keine Ahnung... Immer wenn ich wieder zumein Haus ankommte ist es halb gesprengt...

Vielleicht muss ich Minecraft nochmal neu draufladen
To the start Previous 1 216 17 18158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview