Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 218 19 20158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich weiß nicht ob wir das problem schon hatten, aber naja.

Ich habe den WoM client runtergeladen mit allem was man zum spielen braucht
wenn ich jetzt starten will bleibt das fenster weiß, bis auf die buttons oben. gegooglet hab ich auch schon, java neu runtergeladen.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Welches Fenster denn? Wie groß ist es?

Der Client öffnet dummerweise tonnenweise Fenster, da ist das nicht so einfach.

old Re: Minecraft Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
das fenster, in dem das spiel sein sollte. ich kann es so groß stellen wie ich will, es bleibt weiß

€: grade rausgefunden, dass ich es ganz normal im browser auf minecraft.net spielen kann. irgendwelche ideen?
edited 1×, last 30.06.10 12:58:53 pm

old Re: Minecraft Thread

Patasuss
User Off Offline

Quote
Also [Ger]man Projekt City Build ist nicht so schlecht!
Der Server ist immer on (außer wenn es Serverprobleme gibt).
Zu dem Server gibt auch eine gute & nette Community!

Link: Zur Community

Wenn man will kann man eine Bewerbung schreiben und wird vielleicht angenommen.

Was bringt das?
Wenn man angenommen wurde kriegt man den Rang als Builder.
Wenn man Builder ist kann man auch auf anderen Leveln bauen , da dieser Server ein multiworld-server ist.
Auf diesen Leveln ist dann meistens ein Bauthema vorgeschrieben.(z.b. Stadt oder so)
Wenn man sich gut benimmt und auch gute Sachen baut kann man
auch einen höheren Rang bekommen.

Mich selbst findet man auch manchmal auf dem Server..
Ein Blick auf den Server lohnt sich!

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
habe da mal eine richtige frage an die, die das spiel gekauft haben:

Findet ihr auch das die schririgkeitstufe "Hard" nicht hart ist? Ich spiel auf dem schwirigkeitsgrad und habe kaum kontakt zu monstern und so. In den frühreren versionen waren bei dem schwirigkeitsgrad viel, viel mehr monster unterwegs. Nun hab ich nächte an denen ich rumlaufe (ohne fackeln und licht) und begegne keinem einzigen Monster (rekord: 5 Tage ohne monster kontakt [4 Nächte 5 Tage] dann in der 5. Nacht kamen 2 Skelete...) Ist das bei euch auch so?

wäre mir sehr wichtig das zu erfahren.

mfg
t-rex0113

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Nö, bei mir kommen eigentlich ziemlich viele böse Viecher. Aber sicher ist: Es werden keine Monster erstellt, wenn ein Bereich nicht geladen ist. Du wirst also erstmal keine Monster treffen, wenn du ein neuen Bereich betriffst. (Glaub ich jedenfalls)
edited 1×, last 08.07.10 02:16:14 pm

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
hmm bei mir kommen aber generell wenig monster, auch nicht in Bereichen die schon geladen sind und ich mich dort schon lange aufhalte.

merkwürdig...

hat vll jemand eine Lösung?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Spielst du im Browser oder mit der exe?

Versuch mal eine neue Welt zu laden und guck dort mal, wie viele Monster kommen.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ich habe schon beides probiert. Seit es infdev gibt hab ich das problem schon. Als der Client rauskam hab ich am client gespielt aber auch da gleiches ergebnis.

Wo sieht man wie viele monster spawnen?

old Re: Minecraft Thread

Roni
User Off Offline

Quote
nun bei mir werden mehr monster gespawnt. vor allem im untergrung da begegne ich teilweise richtigen armeen.
wenn du nachts über lange drausen in der nähe deiner Base rumrennts ohne licht und alles solltest du eigentlich mobs begegnen. den alels außerhalb des geladenen bereichs passiert nichts.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
"I did find the bug in the mob spawn code though, so that will be part of the update tomorrow."

Notch hat anscheinend den Fehler gefunden, vielleicht hat der damit etwas zu tun.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Quote
Hello0, i was wondering if anyone else is having this problem. I recently started a new map, and its been over a week in game time, but i havent seen one monster. I checked it and it is on normal, i even changed it to hard for a couple game days but still no monsters. Sheep and pigs load, but monster dont. Does anyone else have this problem?

Quote
it's a spawning bug, Notch will fix it in the next update


ok ich glaube da haben mehrere das problem. Du hast recht Nova es ist wohl dieser Bug, der wird ja Gott sei Dank heute behoben. Juhuu endlich wieder Monster killen gehn und mir endlich einen Bogen bauen können und vieles mehr machen...TNT...

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
verstöst das nicht gegen das copyright von minecraft?
naja habs mal notch gesendet, mal sehn was der dazu sagt...
To the start Previous 1 218 19 20158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview