Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 219 20 21158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
wohl eher nicht, denn Notch hat ja die Idee von Minecraft ursprünglich auch aus Infiniminer.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ja schon aber die blöcke und das gameplay ist identisch mit minecraft, gut leichte abweichungen...

Naja egal mal sehn was notch dagegen macht...

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich habe mir die Website und Vid nochmal angeschaut.
ich hoffe auch das Notch irgendwas dagegen macht.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
mit diesem minecraft ähnlichen spiel kann man auf normale server von minecraft zugreifen das find ich nicht ok
Crafting von diesem Spiel ist aber cool

Manic Digger(so heißt das Minecraft ähnliche spiel)hat eine bessere Grafik
Screenshot:
*KLICK*
edited 1×, last 10.07.10 03:35:07 pm

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich habe das Spiel mir mal gedownloaded und mein anti-virus sagt, dass es nen virus ist.

leute das ist off-topic. erstellt doch davon ein neuen thread...

old Re: Minecraft Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
Hallo,
ich hab ein ziemlich nerviges Problem:
immer wenn ich Minecraft spiele, sowohl im Browser, als auch als Client, stürzt mein Computer nach unbestimmter Zeit (können drei Minuten oder auch zwei Stunden sein) ab. Das heißt ich bekomme einen komplett schwarzen Bildschirm, jeglicher Sound fällt aus und der Pc reagiert auf garnichts mehr. Java hab ich schon komplett neu installiert und langsam verzweifele ich.

Zum Technischen:
Ich habe einen Toshiba Qosmio mit
• Vista Home SP2 32 Bit
• 4GB Ram
• nen Core 2 Duo mit 2,4 GHz
• eine NVIDIA GeForce 9700M GTS mit und DX11, Treiber sollte der neuste sein.

So wollt mal fragen ob ihr vielleicht ne Idee habt was ich machen könnte oder ob jemand anderes schonmal das Problem hatte.
Danke schonmal

old Re: Minecraft Thread

FireDragon
User Off Offline

Quote
RedFlop has written
• Vista Home SP2 32 Bit

*hust*
das könnte das problem sein
----
Hast du mal einen anderen browser probiert und deinen pc nach viren untersucht?

old Re: Minecraft Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
Hmm jaja Windoof und so, ich weiß^^. Nee aber wie sollte man dann erklären, dass es auf nem anderen Pc auch mit Vista wunderbar funktioniert? Viren hab ich keine und mit dem Browser scheint es nichts zu tun zu haben, weils ja auch abschmiert wenn ich den Client benutze.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
@RedFlop Kannst du mir bitte erklären, was
RedFlop has written
Windoof

bedeutet? Wäre wirklich sehr sehr sehr nett.

old Re: Minecraft Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
Mit Windoof meinte ich Windows und nein, das passiert mir nur bei Minecraft,obwohl ich nicht weiß, was bei anderen Java-Spielen passieren würde.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
RedFlop has written
Mit Windoof meinte ich Windows


super und jetzt erklär mir doch nochmal bitte warum am ende ein
RedFlop has written
-doof


ist

old Re: Minecraft Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
wenn du meints....
Das heißt so viel wie ich mag Windows nicht wirklich gerne, aber da ich hauptsächlich zocke habe ich keine Lust auf Linux umzusteigen. Naja aber was is denn jetzt mit meinem Problem

old Re: Minecraft Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
So hab das Problem gefunden. Ich hab die Framerate "limitiert" und jetzt geht alles wunderbar. Ich sag das nur mal, falls jemand anderes das Problem auch mal hat.

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Ich würde gerne wissen wie du das gemacht hast, denn ich habe so ein ähnliches Problem.
To the start Previous 1 219 20 21158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview