Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 222 23 24158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Skyline
User Off Offline

Quote
Ich find, der Skin sieht gut aus! nur vllt ne andere jacke?
aber im grossen und ganzen saubere arbeit!

∗∗∗∗°

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
wäre cool aber wer lässt den laufen? außerdem wie willst du das machen mit der IP? wenn du die im Forum postest kann die auch jeder andere sehn. Dann müsste man an jeden ne PM schicken, das wäre zu aufwendig.
Also ich denke NUR für die von US geht es nicht.
aber die idee wäre cool

sorry ich meinte das für creative mode und man kann es doch nur im forum posten
ok,dann müsste einer es hosten naja ich selber könnte es nicht machen.
edited 1×, last 12.08.10 01:21:33 pm

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Kann mir einer vll kurz Meldung geben ob er in meinem SMP Server reinkommt. Von zuhause aus komm ich rein (auch von anderen PC aus)
Aber ich weis nicht ob es auswärts auch funktioniert.

Hier mal die Zugangsdaten (sind mehrere weil ich nicht genau weis welche man braucht. Ich brauche zum beispiel die wo ich in den server properies eingetragen habe.)

192.168.2.101
84.156.207.70

Wenn ihr reinkommt seit ihr herzlich willkommen im Server.

old Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
...

Hier mal die Zugangsdaten (sind mehrere weil ich nicht genau weis welche man braucht. Ich brauche zum beispiel die wo ich in den server properies eingetragen habe.)

192.168.2.101
84.156.207.70

Wenn ihr reinkommt seit ihr herzlich willkommen im Server.

Um zu joinen brauchen wir die Extern URL die steht in einer der Textdateien drin.

Edit:
Nicht vergessen den Server auf Non Public zu stellen sonst joinen andere
edited 1×, last 13.08.10 01:06:05 pm

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Er wollte aber SMP (SurvivalMultiPlayer) testen. Und da gibts woas noch nicht

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Er wollte aber SMP (SurvivalMultiPlayer) testen. Und da gibts woas noch nicht


genau. Kann niemand kurz testen? TKD du hast doch das spiel oder nicht? kannst du kurz mal testen? bitte möchte es gerne wissen damit ich falls es nicht geht nach dem problem weiter suchen kann.

old Re: Minecraft Thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Kann es kaum erwarten den Indev Multiplayer zu spielen wenn er fertig ist. Jetzt macht es noch nich wirklich Spaß(finde ich) wegen den Bugs.

old Re: Minecraft Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Kaffeebraun has written
Kann es kaum erwarten den Indev Multiplayer zu spielen wenn er fertig ist. Jetzt macht es noch nich wirklich Spaß(finde ich) wegen den Bugs.

Erstens ist es schon lange nicht mehr /indev/
und zweitens macht es trotz all den bugs und fehlenden funktionen ganz schön spaßig mit freunden zu spielen.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
stimmt es macht richtig spaß. Und wenn die bugs behoben sind macht es sogar noch mehr spaß ach das wird richtig toll.

offTopic:
Seit wann bist du Moderator Leiche?

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
offTopic:
Seit wann bist du Moderator Leiche?


frag ich mich auch

old Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Naja, ich bin der Meinung wie DaCo. Jetzt mag ich es nicht unbedingt. Ich bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Im Moment ist der Multiplayer mir zu fehlerhaft, ich warte lieber bis es besser wird. Bis dahin kann man ja noch Singeplayer spielen.

old Re: Minecraft Thread

Roni
User Off Offline

Quote
doch hebel und schlater funktionieren
nur leider wird es nicht richtig geupdated
wenn man einen schalter mit ner "blinden" red dust fakel verbindet und diese schaltet wird es bei uns am server geupdated sodass der tür dann z.b auf geht

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Heyho liebe US Gemeinde.
Da ich ja stolzer Besitzer von Minecraft bin würde ich gern einen Survival Server hosten.
Es gibt aber ein Problem:Portfreigabe.
Ich weiß das der Port für MC 25565 ist.
So ich hab den auch eingetragen etc.(hab ne Fritzbox)
von Port 25565 bis Port 25565 aber das bis Port bleibt immer leer also wird nicht gespeichert.
Bei an Port 25565 bleibts jedoch.

Bräuchte mal Hilfe.

old Re: Minecraft Thread

Roni
User Off Offline

Quote
T-REX0113 has written
uns am server? Roni hast du/ihr einen server in MC?
Dürft ich da auch rein?

ne sry das isn privater server von mir un nem kumpel.
soweit ich weiß gibt es hier paar leute die nen server haben.
aber du soltlest schon sleber rausfinden wer den die haben recht kalr gemacht das man ihren namen nicht hier psoten sollte da sie sonst pm spam zu befürchten haben
@fl1m
ka bei dem server müsste ne readme mit beilliegen. schau da mal dort steht bestimmt alles drin welche prots man freigeben muss.
To the start Previous 1 222 23 24158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview