Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 242 43 44158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
die Minecraft.exe geht bei mir nicht mehr.
Da steht immer"Could not create the Java virtual machine"
deinstalliern hab ich schon versucht
was soll ich machen bitte helfen
hab auch die neue Version von Java

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
MC exe von www.minecraft.net geladen?
also quasi die neueste

hab die neuste version
Edit:Bitte helft mir
im browser geht minecraft aber mit minecraft.exe irgendwie nicht
edited 1×, last 04.11.10 05:59:45 pm

old Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
Uglynator has written
Todesengel has written
Herobrine wurde implemtiert.
Nichts für Schwache nerven.

http://www.youtube.com/watch?v=opuQmQy87x4


OMG !
Ich hab' mich TOTAL erschreckt O.o

Das "Nichts für schwache Nerven" solltest du unterstreichen und fett machen.

BTW: Die Höllenwelt ist irgenwie nicht so toll.


sehe ich genauso
schaut euch mal das video daneben an "minecraft pit of hell"

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ist leider genauso gefälscht wie alle anderen auch... (Aber schön schrecklich ist es trotzdem. :D)

old Re: Minecraft Thread

lord rolgen
User Off Offline

Quote
in dem video hat einer seinem skin weisse augen verpasst und dann wurde das video eben ein bisschen schneller gemacht mit schaurigen sounds

aber erschreckend ist es schon^^

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Weil diese bewegungen mit einem Programm gemacht worden sind, allgemein die Figur abgesehen vom blut usw. aber btt.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ich vermute mal, dass der Skin-Viewer, der auf Minecraft.net benutzt werden kann, dafür verwendet wurde. Sie haben wahrscheinlich dort einen Skin mit weißen Augen hochgeladen, mehrere Screenshots gemcht, den Typen von den Bildern ausgeschnitten und dann in das Video eingefügt.

So stell ich mir das jedenfalls vor.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Nova has written
Ich vermute mal, dass der Skin-Viewer, der auf Minecraft.net benutzt werden kann, dafür verwendet wurde. Sie haben wahrscheinlich dort einen Skin mit weißen Augen hochgeladen, mehrere Screenshots gemcht, den Typen von den Bildern ausgeschnitten und dann in das Video eingefügt.

So stell ich mir das jedenfalls vor.


man kann im skineditor mit fraps aufnehmen.
bei mir wird jedenfalls die fps zahl gezeigt und so

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Falls ihr, wenn ihr zu faul seit ein Höllentor zubauen:

Achtung! Cheat!

Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Ja, Minecarts funktionieren, auch wenn es etwas laggy ist und man die Leute manchmal vor/hinter dem Minecart sitzen sieht.

old Re: Minecraft Thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Wo hast du den Mobspawner denn plaziert? Also bei mir hat es nur geklappt, als ich ihn draußen plaziert habe(nicht in einem Gebäude).
To the start Previous 1 242 43 44158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview