Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 255 56 57158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nein, sorry.

Es klingt so wie du beschreibst nach einer gecrackten Version...

Quote
@Todesengel
also er hat das spiel normal gedownloadet und loggt sich ein(premium acc) dann play offline ganz normal und es läd dann kurz schwarzes Bild so 5sek. und dann geht das Spiel einfach zu(schließt sich ohne Fehlermeldung) ...
was tun???


Play offline ist nicht normal, sofern du keine gecrackte Version nutzt oder zurzeit mit dem Internet verbunden bist.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Doch, das ist eine gecrackte Version. Davon gibts haufen, auf youtube usw. (traurig aber wahr)

Viele machen Threads, die sagen dass ihr Freund ein Problem hat, obwohl sie eigentich das Problem haben.

Will keine Anschuldigungen gegen dich machen, aber "absturz nach 5sek." usw. scheint mir echt nach einer gecrackten Version.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Und da "Minecraft cracken" sich im illegalen Bereich bewegt, werd ich nicht mehr dazu beitragen, zu helfen.

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ich verstehe auch nicht was es bringen soll eine geckrackte Version von Minecraft zu benutzen.Ich meine,15€ wird man ja wohl schon haben,oder?

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Anderswertig können sich einige die sehr eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten aufgrund ihres Alters oder gar finanziellen Mittel nicht leisten.


BTW, Ipo, magst du keine Grafiken mehr für Expedition 'Diamond erstellen, oder warum ignorierst du meine Private Nachrichten ;)?

Wenn du nämlich keine Lust mehr hast, oder dir etwas nicht passt, dann sprich dich ruhig aus, bin damit für alles offen.

Mangelt es an Gegenleistung?

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Quote
@Todesengel
also er hat das spiel normal gedownloadet und loggt sich ein(premium acc) dann play offline ganz normal und es läd dann kurz schwarzes Bild so 5sek. und dann geht das Spiel einfach zu(schließt sich ohne Fehlermeldung) ...
was tun???


Hast du iwelche Mods installiert? Das kann auch dazu führen das das spiel abstützt oder er nicht zu minecraft.net connecten kann, also das du auswählen kannst "Play Offline"

old Re: Minecraft Thread

MoonCake
User Off Offline

Quote
Weiß jemand, wo man das Standardtexturenpack downloaden kann? Ich möchte nämlich zwar den normalen Look behalten, aber die Fenster ein wenig verändern. Und vorhin ist mir aufgefallen, dass man Diamant ganz schnell abbauen kann (mit einer Eisenspitzhacke etwa genauso lang wie bei einem normalen Steinblock). Ist das bei euch auch so?

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Falls du Probleme hast den bin Ordner zu finden klicke einfach auf Start und gib bei der Suchleiste 'minecraft.jar' ein.Dann rechtsklick darauf und dann auf Dateipfad öffnen.Damit solltest du im bin Ordner landen.

old Re: Minecraft Thread

MoonCake
User Off Offline

Quote
Also bei mir kann Minecraft dann nicht starten. Nachdem ich Login angeklickt habe, ist nichts passiert. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das funktioniert; ich will wirklich die Grafikdateien zum Bearbeiten haben, wie gesagt.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
so habe mal wieder minecraft gezockt
Finde die beta sau geil!
Außerdem habe ich jetzt vor noch eine riesen villa aufzubauen!
Aber habe vorher noch Fragen:
1. Woher bekommt man Äpfel? (Habe noch NIE einen gesehen!)
2. Kann man per einem Programm festlegen wo Monster spawnen?
3. Kann man auch was anderes mit Eiern machen außer rumwerfen und Kuchen backen?

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
1.Man kann soweit ich weiß Äpfel in Dungeons finden.
2.Mit einem Editor wie z.b MCEdit wie ich es benutze.
3.Eigentlich nicht.Ich werf aus Spaß Hühner mit Eiern ab

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Natürlich kann man was anderes mit Eiern machen.Du kannst sie in einen sogenannten Dispenser legen und bekommst dadurch eine kleine Chance dass sie als Hühner wieder rauskommen.

Kurz gesagt kann man mit aus Eiern Hühner machen.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Wenn du einfach so Eier irgendwo hinwirfst kommen auch Hühner raus, dafür ist der Dispenser nicht nötig.

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Oh,dachte ich hätte irgendwo gelesen dass es nur mithilfe eines Dipensers möglich wäre.Naja,hab mich wohl getäuscht.

old Unentdeckt?

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar:
Als ich neulich auf erkundungs Tour war habe ich eine Höhle entdeckt!
als ich drin war sah ich ganz viele Rohstoffe auch den Lapis!
Ich spielete auf Hard und auf einmal Schrie jemand "Help please!,Please Help me!" ich guckte nach und da war ein Mann
ich klickte ihn an doch er schrie weiter Help!
Als ich ihn umgebracht habe lies er eine Spitzhacke aus Holz fallen!
Das komische ist ich habe keinen Mod und kein Texturenpack installiert!
Ich habe schon gegoogelt und da fand ich einen Mod den Humans mod aber da steht die lassen nur TNT und Diamant fallen!

Könnte es sein das Notch einen Mienen Arbeiter eingefügt hat ohne was zusagen?

Ich hatte mich erst erschrocken^^ und danach gedacht es seien meine Nachbarn
Bitte helft mir!
(ich habe Beta version 1.2_1 [falls ihr fragen solltet ja die ist legal!] und wie gesagt keinen Mod oder ähnliches drauf)

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ganz klar, einfach nur gefaket. Sorry aber das ist so.
Notch hätte Arbeiter angekündigt, oder gar NPC's.
Vorallem schreien diese nicht einfach sinnlos herum.
Wäre das erste "Sprachliche" Event im Spiel.


Ganz klar aus der Nase gezogen.
Liefer Beweise und ich ziehe meine Anschuldigung zurück.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
kann da nur todesengel zu stimmen. schaut einfach mal bei minecraft.jar -> mobs

da ist kein mysteriöser mob dabei, außer pigman.

ist pigman ein richtiger mob? habe den noch nie gesehen?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ich glaube da zwar auch nicht dran, aber Notch könnte ja ganz einfach das Standardaussehen von Menschen für den Minenarbeiter nehmen, oder die Datei im Quellcode verstecken.
To the start Previous 1 255 56 57158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview