Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 256 57 58158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
nunja, leider mangel an beweisen. werde mal eben minecraft kurz spielen und ein paar höhlen genauer anschauen. mal sehen vllt ist da doch etwas ...

old Re: Minecraft Thread

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Hoffe hab keine umstände gemacht hat sich alles aufgeklärt:
Mein Bruder war an meinem Pc als ich in der Schule war und hat den Mo Creature Mod installiert!
Er wollte ihn später wieder runternehmen hat aber eine Datei vergessen!
Der Werwolf nähmlich ist ein Mensch in höhlen der um Hilfe schreit und Nachts zum Werwolf wird!
Entschuldigung nochmal dafür!
und trotzdem danke für die Hilfe!

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
minecraft down
edit:wieder da
es gibt einen neuen launcher irgendwie kann ich ihn nicht runterladen

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Weil es keinen neuen Launcher gibt. Das ist nur ein Bild, wie er im Moment aussieht auf notch.tumblr.com

Vielleicht wird er aber nächste Woche veröffentlich.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
• Eigene Entscheidung, ob man eine Aktualisierung herunterladen möchte oder nicht.
• Verschiedene Links zu den einzelnen Mitarbeitern von Mojang auf Twitter oder zur offiziellen Seite.
• Die neusten Beiträge aus Notchs Blog.
• Schöneres Aussehen.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Leute könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich mein Problem behaben kann in Minecraft Alpha
Ich werde immer in Welten gespawnt und ich hab immer Tausende Creeper Zoombies giganten spinnen ...
und ich hab grade mal nur Holzschwert

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
npc_Freak-GER- has written
Leute könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich mein Problem behaben kann in Minecraft Alpha
Ich werde immer in Welten gespawnt und ich hab immer Tausende Creeper Zoombies giganten spinnen ...
und ich hab grade mal nur Holzschwert


Vielleicht liegts an der gecrackten Version?

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
NEIN ICH HABE ALPHA UNGEGRACKT
UND DUMES ERLEBNIS
Spoiler >

und Ps.: Ich spiele Minecraft Alpha seit gestern

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
schwirigkeit auf piecefull stellen?
Ansonnsten hab ich keine ahnung da das nicht normal ist.
vll mal den ".minecraft" Ordner Löschen.

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Wahrscheinlich einfach irgendwelche Wartungsarbeiten oder ein Server ist down oder so.

Ist in ein paar Tagen wieder in Ordnung.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Todesengel has written
Warum sollte es gehackt worden sein...

Nur weil ein paar Werte fehlen?

keine ahnung war nur so ne frage
irgendwie geht minecraft heute sehr viel down und dann ist er wieder da...

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
ja dann werden all eure accounts gehackt, damit ihr euch ärgert!!!11eins

meine güte, nur weil minecraft ein paar kleine fehler hat, heißt es noch lange nicht das die seite gehackt wurde...

echt geil, ich fand minecraft erst ziemlich langweilig nach einer weile, dann habe ich misa's texturpack installiert und habe wieder richtig lust das zu spielen :D.
To the start Previous 1 256 57 58158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview