Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 257 58 59158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
kann mir jemand ein paar minecraft roleplay server auflisten...
außer minecraft.eu darüber habe ich jetzt vieles gehört und möchte nicht zu so einem server.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Dementsprechend hätte ich eine IDeale IDee, einen Minecraft Reallife-Server zu starten,

Demnach benötige ich ein weiteres Teammitglied dass sich dementsprechend um einen Server kümmert, evetl ist dieser sogar Besitzer eines eigenen Root-Server's und hat Spaß an Minecraft.

Ich erwarte mir jedoch von solch einem Projekt, und Teammitglied folgende Dinge,

- Kompetenz
- Kritikfähigkeit
- Teamwork
- Spaß an der Sache zu haben
- Geistige Reife sollte auch befriedigend aussprechen
- Abgesehen davon sollte man Innovative Ideen beiführen
die das Spielererlebnis zur absoluten Bombe machen.
- Aktivität, und Zeit

Ich würde genausogut den Server nicht nach meinen Wünschen gestalten, sondern auf die Wünsche der spieler eingehen, das hat schon hohe Priorität.

Ich kann einen Webspace mit passender Domain bieten, kompetente Ideen, sowie Spaß & Managment.

Die oben aufgelisteten Dinge kann ich aufbringen, und wäre Bereit um ein neues Projekt durchzustarten.

Minecraft Reallife.
Das pure Erlebnis. Innoativ gestalten

Bei Intresse umgehend bei mir melden.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also ich wär interessiert also als Player.
Das klingt wirklich gut was du vorschlägst und es scheint ne harte Konkurrenz für Mc.eu zu sein.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Dementsprechend soll es auch nach den Wünschen der Spieler gestaltet werden.

Abgesehen davon würde ich selbst jedem eine weitere Chance geben, evtl sogar dir Fallout.

Mal abwarten.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
also ich wär sehr interessiert ^^. würde mich freuen, wenn es wieder ein guten server geben würde.

mfg

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Das wär echt nett
Wirst du auch sowas wie eine Währung einführen?
z.B für ne Dienstleistung oder Waren.
Wird es ein TS³ Server oder Skype Gespräche geben?
Weil manche können/wollen nich ständig chatten sondern auch zocken.

old Re: Minecraft Thread

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
V-Server die Minecraft kompatibel sind in jeder hinsicht (ich nehme nicht an das ihr 30+ Spieler erreicht) gibt's schon ab 8,99€ - Das könnte sich ja über Spenden finanzieren. Ansonsten könnte ich mal nachschauen. Aber ich bin zu faul den ganzen Dreck aufn Root zu hauen.

Und Java... ~

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Eventuell hast du Interesse, springt vielleicht was sinnvolles dabei heraus.

Minecraft-RL.de steht dafür bereit, kompetente Ideen ebenfalls.

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
Quote
Ich kann MCAdmin empfehlen.


Skriptet man sich da nicht eine selber?
Kann dann ja nach wünschen gestaltet werden.

@Todesengel

Ok hört sich gut an ich spiele bis dahin auf dem terra tex minecraft.
Super Idee und habe eine klizekleine Idee...
Wie währe es wenn man nicht so wie bei minecraft.eu das man immer seine items in eine kiste macht und von da aus kann man sich dann die items kaufen (und den preis festlegen).

Und die Weltbauer? Gibt es da so welche die du suchst?

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ich hätte auch großes interesse daran, leider hab ich nicht viel zeit, da ich viel beruflich zu tun habe, bin deswegen meinstens abends ab 18-19 Uhr online. Aber das wäre echt ne richtig tolle idee.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Naja, bevor ich das ganze in die Gänge leite, suche ich weiterhin den zweitowner

So wie oben gesucht.

old Re: Minecraft Thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich finde es gut, dass die Dispenser hinzugefügt wurden. Jetzt kann ich Creeper töten ohne in die Luft zu fliegen.:D Die farbige Wolle finde ich auch sehr gut, meine Wohnung in Minecraft sieht jetzt viel bunter aus.:)

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Kaffeebraun has written
Ich finde es gut, dass die Dispenser hinzugefügt wurden. Jetzt kann ich Creeper töten ohne in die Luft zu fliegen.:D Die farbige Wolle finde ich auch sehr gut, meine Wohnung in Minecraft sieht jetzt viel bunter aus.:)

benutzte eine mod(fly mod)?

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Naja da ist nicht von einem Flymod die Rede, sondern der Wortwörtlichkeit, durch die Explosion zu fliegen, wenn der Creeper explodiert.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich habe den geilsten bug find ich in Minecraft Alpha .Ich habe eisen weggehauen und aufgehoben dann ein gesammelt dan wollt ich Craften Damit und hatte (hab)unendlich Eisen und das gleiche mit sticks.
Hab fast 300-400 Gleisen und 17 Leitern.Ich finds Geil(hab mir auch viel eisen geholt falls wieder weg ist)
und hamma Eisenrüstung Komplett.
wollt nur mal von mein Glück sagen.
yeah

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Sagt mal laggt bei euch Minecraft auch höllisch?Kann an meinem System auf gar keinen Fall liegen.Muss ich vielleicht noch irgendein Java/Minecraft Patch runterladen oder so?

old Re: Minecraft Thread

Hecky3
User Off Offline

Quote
@PyroVizard
Könntest du mir mal den Namen deines Texture Packages sagen? Sieht sehr schick aus...
Ich denke das ist dasselbe wie Gronkh in seinen Lets Plays benutzt...
Bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Namen bzw. dem Link.
To the start Previous 1 257 58 59158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview