Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 259 60 61158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
dieses grünes wesen ist ein creeper. sie sind sehr gefährlich und machen vieles kaputt. also geb acht auf dein haus !

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Na gut vill nicht ganz 300 aber es geht so weit rein und hinter jeder Ecke kommt noch ein Raum und geht noch tiefer und immer noch was schon 3 Lavafälle und viel Wasser. Ich habe schon ca. 15 Gold gefunden und Diamanden und das war nicht mal ein virtel wenn man die ganze Höhle ortenlich áusbauen würde man mit einen Team sehr lange brauchen. Die Höhle ist ein Traum für jeden. Ich finde immer neue Sachen und Räume. Was ist so ein rot grauer Block?
Kann ich das Map nicht auch hochladen?
edited 1×, last 01.02.11 06:25:37 pm

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Cooles Haus Patrick1113. Ich habe ein was über drei Stockwerke geht so an einen Berg. Ich mach auch mal Bilder es gibt nur ein Problem ich habe mich in meiner Riesen Höhle verirrt ich weiß nicht wo es raus geht? Der ist einfach weg?

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
ich versteh nicht wie ihr alle so mega-Gebäude bauen könnt, meins ist einfach ein flaches Steinhaus mit zwei Räumen, Zugang zur Mine und einem Bücherregal. Oben drauf ist ein ewig brennendes Stück Baumstamm, das hilf bei der Orientierung wenn man sich nachts verlaufen hat. Mein größtes Problem wird wohl sein dass ich ewig weit weg vom Spawn bin und wenn ich sterbe... dann kann ich die Map theoretisch vergessen...

old Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
wenn ich meinen spawnpunkt verliere benutze ich mineedit.
Bringt ja nichts, alles neu anzufangen.

old Re: Minecraft Thread

Yasday
User Off Offline

Quote
Also ich baue mein Haus immer auf dem Spawn, so 6 Blöcke über der Erde. Man spawnt immer in seinem Haus und is schön geschützt :).

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
ich baue NIE mein Haus beim Spawnpunkt...
Einfacher Grund ich habe nie einen schönen Platz erwischt!
Trotzdem werde ich auch mal screens von meinem haus einschicken!

edit:
Da hab ich mal glück gehabt mit meiner World!
Auf den Bergen werden Villas errichtet!
Die erste mit Cobblestone
Die zweite mit gefärbter Wolle (rot oder Gelb)
Die dritte vollständig aus Lightstones!

Mehr ist im Moment nicht geplant!

PS: der Screenshot von den Bergen kann nicht hochgeladen werden sry!
edited 1×, last 02.02.11 07:16:03 am

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich kenn den Bug für was unendlich mal(Alpha version)!Man nimmt irgendwas (steine,silber,gold,...)und schmeist es weg dan schnell wieder aufheben den Inventar Knopf drück dan hat mann und man kann es hind und her im menu bewgen dann wichtig nicht links sondern rechts klick!dan ganz oft drücken bis 64 und wen man es dann im menu platziert hat mann es unendlich und wenn man damit baut kann mann soviel wie möglch bauen.
mfg npc_Freak-GER-
und wenn es klappt oder nicht schickt mir eine Pm

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Kennt einer einen guten Hamachi Server von Minecraft?

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Na ich suche ja einen Hamachi Mincraft Server!!!
Kennt ihr einen guten der lange on ist und wo man sich nicht extra eintragen muss. Wenn ja schreibt den hier hin.
Ober habt ihr vill. einen eigenen. Ich würde gerne mit eich spielen.

old Re: Minecraft Thread

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich hab nen eigenen, der braucht auch kein eckeliges Hamachi, ich müsst mich nur mal dazu kriegen ihn anzuschalten
Ihr könnt ja mal ab und zu gucken ob der on ist, ich bin grad dabei DynDNS zu installieren, ich editier einfach die IP hier rein.

Edit: "utopiaminecraft.dyndns.org:25565" , viel spaß sollte Täglich von 14 bis 22~24 Uhr on sein.
edited 1×, last 06.02.11 09:52:07 pm

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
was ihr euch mal ansehen könnt wehren die Lp´s von Gronkh(Lets Play mit Herz ohne Hirn)der hat geile sachen gebaut boah.Oder schaut euch die Let´s Shows an
also jetzt für Ideen.
gez. und mfg. npc_Freak-GER-

old Re: Minecraft Thread

Noobiwan Kenoobi
User Off Offline

Quote
kennt jemand vielleicht einen guten deutschen survival server? ich find nur so dämliche classic/freebuild server >.<

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Weiß wer was eigentlich los ist?Hab schon seit einer Weile nix neues von Minecraft mehr gehört.Im Blog find ich auch nichts.
To the start Previous 1 259 60 61158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview