Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Minecraft Thread

3.179 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 263 64 65158 159 Nächste Zum Anfang

alt Re: Minecraft Thread

Eierkopp
User Off Offline

Zitieren
Aber ich bekomme sie immer ich probiere es sei Tagen jede Stund über 5 mal! Ich verzweifle!

alt Re: Minecraft Thread

Eierkopp
User Off Offline

Zitieren
Komischer weise gehts da aber ich will meine Sachen die auf der Festplatte sind ! Also ich möchte das installierte spiel spielen!

alt Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Zitieren
geh mal in
C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Roaming\.minecraft
und lösche dort die Ordner bin, resources und die Dateien lastlogin und options.txt
Dann startest du Minecraft neu und versuchst es nochmal. Müsste dann alles neu runterladen, vielleicht ist bei dir ja irgendeine Datei beschädigt.

alt Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
haste es schon probiert neu runterzuladen? falls ja, gehe auf
Dokumente und Einstellungen -> NAME -> Anwendungsdaten -> .minecraft

lösche den .minecraft ordner (sichere aber erst deine maps: .minecraft -> saves!) und dann downloade es dir wieder.
dann müsste eigentlich wieder alles klappen.

alt Re: Minecraft Thread

Eierkopp
User Off Offline

Zitieren
Es steht immer noch da Cant connect.......
Auch nach dem Löschen jetzt hab ich gar keine datein mehr die krieg ich erst aus dem Browser wieder!

alt Minecraft.exe funkt nicht?

Brandy
User Off Offline

Zitieren
Hey liebe community ich habe ein problem!
Ich logge mich in den Launcher ein mit meinen RICHTIGEN Daten ein. (ich bin premium)
Dann steht dort das er nicht connecten kann also drücke ich play offline dann will ich in einen server rein dann steht da "user not premium" kann mir wer helfen pls?

alt Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Zitieren
@Timo
Dann ist der server von minecraft down(er ist einpaar Mal down).Wenn der server down ist und du musst play offline drücken , dann kannst de keinen Server beitreten.Versuch es einmal später nochmal dann gehts(vielleicht)
viel spaß noch beim minecraften

alt Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Zitieren
ok danke kevin jetzt geht es wieder.

Kennt jemand einen guten Minecraft beta server?
1× editiert, zuletzt 06.03.11 11:14:05

alt Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Timo hat geschrieben
Kennt jemand einen guten Minecraft beta server?


Würde dir Daukon's Server empfehlen.

Website: http://forum.daukon.de/
Server IP: forum.daukon.de (Bewerbung Notwendig, siehe Website)

alt Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Zitieren
Bei mir kann ich seit kurzem zu keinem Beta-Server mehr connecten, deswegen habe ich es mit Hamachi versucht, was aber auch nicht funktioniert ... Ist das bei euch auch so?
Der Classic-Mode funktioniert.

alt Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
mal ne frage, hatte es einer von euch auch mal das wasser nicht angezeigt wurde o.O
Zum Anfang Vorherige 1 263 64 65158 159 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht