Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 265 66 67158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
was is neu in Beta 1.4 auser das im Titelbildschirm bei Mine craft das A ein Creeper ist? Wölfe oder?

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
also was ich weiss ist dass es da diewölfe gibt die man zähmen kann und auch einige neue items (weiss im moment nicht welche) ich glaub jetzt gibt es da irgendein supply oderso

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
mich würds wirklich freuen wenn die minecraft mal sauber neu schreiben würden.
das ding ist ein monster. es ernährt sich von CPU und ganz besonders RAM. wenn NIEMAND aber wirklich KEIN SCHWEIN auf dem server ist verbraucht er trotzdem um die 400mb RAM. das ist KRANK!
anstatt wölfe die wie hunde aussehen und schäfchen in pink und anderen farben hinzuzufügen sollen die mal was anderes als java verwenden. klar hat java seine vorzüge aber mittlerweile ist das keine kinderzimmer software schmiede mehr.die machen millionen umsätze und kriegen es bis heute nicht gebacken den code so zu schreiben dass er nicht einen PC für sich allein beansprucht.
auf einem starter vserver ist ein minecraft server meiner meinung nach nicht fehlerfrei und ruckelfrei ausfühbar. auch nicht wenn man da alleine drauf spielt.

aber gut ist jedem seine eigene meinung. ich finds jedenfalls total gaga dass ich fast 50% des servers nur für einen minecraft server reservieren muss damit es überhaupt spielbar ist. da muss der entwickler meiner meinung nach ganz dringend mal ansetzen

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Klick auf "Go to store" und leg etwas in deinen Einkaufswagen. Keine Sorge, bevor es an's bezahlen geht kannst du immer noch abbrechen.
Einfach nachdem du auf etwas in das Minecart gelegt hast rechts auf "Proceed to Checkout! >" klicken.

Acehilprrsz

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
ich hab ma ne frage zu minecraft 1.4
und zwar:
ich renne seid ca. 2 stunden rum (nachts nicht dafür hab ich eine art aussichtsturm gebaut)
ich suche die ganze zeit nach den wölfen und finde nicht einen einzigen liegt das villeicht an der umgebung? also der boden ist einstücken lang nur aus stein aber mit viel gras dadrum herum

steinfläche ist ungefähr 30x30 steine breit
da drum ist gras mit bäumen und auch ein see

hab auch schon bei Wikipedia nachgeguckt da stand sie spawnen bei Lichtlevel 7
ich weiss aber nicht ist lichtlevel 7 dunkel oder hell? ich denke hell oder?

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
lichtlevel 7 ist recht dunkel glaube ich. ich meine mal gelesen zu haben dass sonnenlicht 12 ist. kann mich aber auch ganz böse daneben hauen. aber level 7 dürfte recht dunkel sein. zumindest dunkler als der durchschnitt am tag.


wölfe trifft man nach aussage in blogs nur sehr sehr selten! also nicht verzweifeln und weiter suchen. such mal in gebieten mit viel bäumen (wald)


edit:
war nah drann!
http://de.minecraftwiki.net/index.php?title=Licht&oldid=26781

sonnenlicht=lichtlevel 15
7 ist das licht einer redstone fackel. bau mal ein kleines haus ohne fenster und pack ne redstone fackel rein. ist ziemlich dunkel. war nah drann

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ja. schau mal ein paar posts weiter oben. nova hat da ne liste gepostet. augen auf!


ich hab grad nen wolf getroffen. mich aber nicht erkundigt wie ich ihn zähmen kann. also einmal drauf gehauen. dann griff er mich an und ich musste ihn killen naja beim nächsten mal bin ich klüger! knochen mitnehmen

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Suchen? Ich habe einen und ihn auch gleich gezähmt(mit 4 Knochen).

Minecraft wurde kostenlos.

Der Macher von Minecraft, Notch, veröffentlichte heute morgen auf seinem Blog offiziell, dass Minecraft nun kostenlos wird. Als Begründung meinte er "Vem lämnar de er i dag, det är dumt.", was schwedisch ist und auf Deutsch soviel heißt wie "Ich hab genug Geld gescheffelt". Auf folgender Seite könnt ihr alles nachlesen:
Link

old Re: Minecraft Thread

LOND9N
User Off Offline

Quote
Westbeam has written
Suchen? Ich habe einen und ihn auch gleich gezähmt(mit 4 Knochen).

Minecraft wurde kostenlos.

Der Macher von Minecraft, Notch, veröffentlichte heute morgen auf seinem Blog offiziell, dass Minecraft nun kostenlos wird. Als Begründung meinte er "Vem lämnar de er i dag, det är dumt.", was schwedisch ist und auf Deutsch soviel heißt wie "Ich hab genug Geld gescheffelt". Auf folgender Seite könnt ihr alles nachlesen:
Link


IMG:https://1.bp.blogspot.com/_pnetYBKHbp8/R9CApEbSLJI/AAAAAAAAAIE/vK0uYwkbukM/s1600/thumbs%2Bup%2Bsmiley.gif

old @Westbeam

Maloki
User Off Offline

Quote
@Westbeam:
Und ich bin echt drauf reingefallen...

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
4 knochen zum zähmen gebraucht? garnicht gut. dann muss ich erst noch ein paar knochen beschaffen.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
ich erst xD! und ich spiele Minecraft mit so nen Hacker-pack war tief unten in erde und da war die Kiste und stück weiter oben flogen da Geister rum oder warn das Wölfe?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Das war ziemlich offensichtlich ein Aprilscherz.

Die Anzahl der Knochen, die gebraucht werden, ist zufällig. Es ist also auch möglich, dass nur zwei gebraucht werden.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Verdammt, meine beiden Hunde sind gestorben.
Sie wurden von einen Kack Skelett getötet. Da habe ich ein Grab für die Beiden gemacht und Knochen reingeworfen.
Traurig Sowas.
To the start Previous 1 265 66 67158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview