Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 266 67 68158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ich hab eben rausgefunden:
man kann auch mehr als einen hund haben. bin grad mit 2 durch die gegen gelaufen. allerdings sterben die fiecher echt schnell. bist am schaufeln und einer kommt dir ins gehege-->kaputt. und die rennen ja immer um dich herum da passiert das schnell. außerdem haben die probleme beim durch die tür gehen. dann gehen sie auf dein haus um von da runter zu fallen --->kaputt.
auch kann man sie nicht wieder fit machen mit einem knochen oder fleisch. alles probiert. son hund ist ein nettes verschleißteil

old Re: Minecraft Thread

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Und ob man die mit Fleisch wieder fit kriegt. Wenn du mit Fleisch in der Hand auf sie rechtsklickst werden sie geheilt. Sonst hätte ich jetzt schon jede Menge Hunde verloren
Inzwischen hab ich es geschafft total den Überblick über mein "Rudel" zu verlieren, aber 15-20 Hunde sinds bestimmt

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
also ich habe auch gelesen wenn du deine tiere nicht selber töten willst ausversehen wie du ja beschrieben hast @pyrocracker
man kann mit rechtsklick auf den hund machen daass sie sich hinsetzen und auf einen warten

also könntest du sozusagen auch mit den hunden kleine wachposten für dein haus machen
naja ich werde jetzt nochmal kurz versuchen wieder hunde zu finden weil ich merkwürdiger weise immernoch keinen gefunden hab oO

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Die kann man meistens in Wälder finden. btw, habe jetzt 23 Wölfe die mir helfen Nachts Creeper zu verprügeln.

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
meine werden immer von creepern hochgejagt....
aber gut ich werd ihnen mal fleisch geben, was meiner meinung nach total sinnlos ist. zumindest sehe ich keinen effekt

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Du erkennst an ihrem Schwanz, ob sie durch das (rohe!) Fleisch geheilt werden: Je waagerechter der steht, desto gesünder ist dein Wolf. Je tiefer er auf die Erde zeigt, desto mehr ist er verletzt.

PyroVizard, entweder hast du dir eine spezielle Mod installiert, oder du lügst uns hier einfach nur an.
Grund: Wölfe greifen keine Creeper an.
edited 1×, last 02.04.11 10:30:24 am

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
du kannst ihr leben an ihren schwanz (*hust*) erkennen. wenn der höher steht (*hust*) haben die mehr leben und wenn er mehr unten (*hust*) steht haben die weniger leben.

fleisch hat schon ein effekt.

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
jau danke ich habs grad im wiki nach gelesen^^
das stand da gestern noch nicht drinne haben die wohl heut oder gestern spät hinzugefügt. scheint zu funktionieren

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe mal die Änderungen der Seite angeguckt, am 28. März stand das da auch schon drin.

Anscheinend funktioniert auch gebratenes Fleisch, jemand hat das vor kurzem als Text hinzugefügt. Kann das mal jemand nachprüfen?

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
jau kann ich! gebranntes fleisch verschwindet und meine herzen wurden nicht mehr. er muss es also gefressen haben. auch ging der schwanz ein stück hoch



achja:
leider können hunde wirklich nicht durch türen gehen. muss sie immer rausnehmen, ihn rein lassen und tür wieder rein setzen-.-

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Mach ein Loch in deine Mauer, 1x1 groß. Dort kann der Wlfdurchgehen. Nachteil: Sieht nicht sooo schön aus und lässt auch Hühner rein.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Dann mach doch ne Tür aus Erde. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber schnell und sicher.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Nur wenn du es in "Augenhöhe" machst. Wenn das Loch direkt auf dem Boden ist nicht. (Wenn du das Loch ein Block weiter oben machst kommt der Wolf wahrscheinlich auch nicht durch.)

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
ich kann keinen skin mehr hochladen!Ist das bei euch auch so?
hab es schon mit firefox und internet explorer versicht aber es klappt net

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nova has written
Funktioniert wunderbar bei mir.

ok es geht wieder.

Danke aber für deine schnelle Antwort

old Re: Minecraft Thread

Brandy
User Off Offline

Quote
Hat jemand ne ahnung wie man seinen Hund in sein kleines Hüttchen lockt?
Mein Bello will nicht in seine Hutte rein wie soll ich das machen? Der lauft immer 2 meter davor nach rechts oder nach links...
Wie mach ich das?

edit: habs ich mach sitz dann schieb ich ihn rein

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
verdammt omg ich werde Irre... ich laufe schon 30min im wald herum um mehr wölfe zu finden, doch da sind nur schafe. hat jemand rat wo man noch wölfe finden kann?
To the start Previous 1 266 67 68158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview