Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 267 68 69158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Twonky
User Off Offline

Quote
PyroVizard has written
verdammt omg ich werde Irre... ich laufe schon 30min im wald herum um mehr wölfe zu finden, doch da sind nur schafe. hat jemand rat wo man noch wölfe finden kann?

In Schnee- und Waldregionen...

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Wenn ich 20 Minuten lang Minecraft spiele wird der Bildschirm Schwarz und Minecraft funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.Weiß wer wie man das behebt?Keine Lust jedesmal von Vorne anfangen zu müssen.

old Re: Minecraft Thread

RedFlop
User Off Offline

Quote
Stell die Renderdistanz runter und schalt "Limit Framerate" an. Bei mir hat das geholfen.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Beides ja, es gibt sie sowohl im Mehrspieler als auch auf "peaceful".

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
spawnen die nachts oder auch tagsüber? hab was gelesen mit Lichtlevel 7 oder so... Stimmt das?

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ab Lichtlevel 7 spawnen sie. (Sonnenlicht ist das höchste mit 15, Mondlich 4, tief in einer Höhle das niedrigste mit 0, normale Fackel 14, Redstone-Fackel 7...)

Sie spawnen also, wie Ipoleacs sagte, eher am Tag, aber auch bei Fackeln in der Nacht.
(Sie spawnen wahrscheinlich, wie jeder andere passive Mob, nur auf Gras)
edited 1×, last 03.04.11 12:24:25 am

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Ipoleacs has written
Wenn ich 20 Minuten lang Minecraft spiele wird der Bildschirm Schwarz und Minecraft funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.Weiß wer wie man das behebt?Keine Lust jedesmal von Vorne anfangen zu müssen.


du musst auf jeden fall nicht von vorn anfangen. sicher den ordner world in c:\user\dein name\anwedungsdaten\..... genauen verlauf schlag mich kaputt weiß ich grad nicht aber iwo da muss er sein.
dann hast du deinen world ordner schonmal gesichert und kannst auch minecraft runter schmeißen oder andere dinge versuchen. neu anfangen musst du jedenfalls nicht

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
@Ipoleacs probier es mal mit diesem Script um minecraft auszuführen:
1
java -Xms650m -jar "[b]Der Dateiort von Minecraft.exe[/b]"
damit stürzt rt nie ab
oder lade dir diese Mod herunter wenn sie auf dem aktuellen Stand(aktueller Version) ist.
*KLICK*
Edit:hab ein aktuellen mod gefunden:*KLICK*

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
PyroCracker has written
Ipoleacs has written
Wenn ich 20 Minuten lang Minecraft spiele wird der Bildschirm Schwarz und Minecraft funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.Weiß wer wie man das behebt?Keine Lust jedesmal von Vorne anfangen zu müssen.


du musst auf jeden fall nicht von vorn anfangen. sicher den ordner world in c:\user\dein name\anwedungsdaten\..... genauen verlauf schlag mich kaputt weiß ich grad nicht aber iwo da muss er sein.
dann hast du deinen world ordner schonmal gesichert und kannst auch minecraft runter schmeißen oder andere dinge versuchen. neu anfangen musst du jedenfalls nicht


Ich meine es so,dass wenn es dann abstürtzt und ich den Speicher dann lade,wurde mein Inventar gespeichert aber nicht die Welt.Wenn ich dann also in einer Höhle war die ich selbst gegraben hab,ist dort keine Höhle mehr sondern Steine oder was auch immer.Und dann sterbe ich und muss sozusagen von vorne anfangen.

old Re: Minecraft Thread

Yasday
User Off Offline

Quote
Du solltest zwischendurch immer mal wieder die Welt speichern ( ESC, Saving world abwarten ).

old Re: Minecraft Thread

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
@Ipoleacs

Ok, Hier mein Trick:

Wenn du "Esc" drückst speichert er die Welt
(Am besten in 2-4 Minuten Intervallen.)

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Das hat er nicht gesehen, da er direkt nach dir geschrieben hat. Als er sich die Antworten in diesem Thread angeguckt hat, war deine noch nicht da.


Ansonsten: Beende Minecraft alle 15 Minuten, manchmal kann es nämlich passieren, dass er einen Fehler beim Speichern macht und dann ein Teil der Map gelöscht und neu generiert werden muss.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Kann es sein, dass es einen neuen Bot für den Classic Mode gibt? Weil folgendes ist passiert:
Ich wollte gerne auf den Server "Working Skyidve" connecten und bekamm rasch die Meldung "The Client broke ... " und dachte mir halt dabei, dass wohl wieder ein paar Kiddies mit McTunnel rumgespielt haben. Allerdings kam diese Meldung immer und immer wieder und ich konnte nicht auf den Server connecten, also habe ich meinen MineBot auf den Server geschickt, da diese bekanntlich nicht gekickt werden, wenn jemand den Server mit McTunnel crasht. Auf diesem Server gibt es im Moment nur einen einzigen Player mit dem Namen "testingthisgame2", der andauernd leere Nachrichten abschickt(??) und damit anscheinend alle Clients crasht, die zu dem Server connecten ...
Das ist das Protokol meines Botes:
Quote
User: [testingthisgame2:4], message: []
<testingthisgame2: >
User: [testingthisgame2:4], message: []
Spawned player Westbeam [PID:1]
<Westbeam joined the game>
<testingthisgame2: >
User: [testingthisgame2:4], message: []
<testingthisgame2: >
User: [testingthisgame2:4], message: []
<testingthisgame2: >
User: [testingthisgame2:4], message: []
<testingthisgame2: >
User: [testingthisgame2:4], message: []
<Westbeam left the game>
Removed player Westbeam
<testingthisgame2: >
User: [testingthisgame2:4], message: []
<testingthisgame2: >
User: [testingthisgame2:4], message: []
<testingthisgame2: >

Weiß jemand, wie man sich dagegen wehren kann? Auf die Hilfe des Serveradmins kann man nicht warten, da dieser höchstens 1mal in 2 Monaten auftaucht ...

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Langsam hasse ich Minecraft:

1. Keine Seecret Friday Updates mehr.
2. Andauern habe ich 10 FPS bei Render Distanz Tiny (andere Programme sowie Downloads laufen nicht).
3. Es ist Kackschwer Eisen oder Kohle zufinden.
4. Tag und Nacht wechsel sind zu schnell.
5. Die Scheiß Mobs wie Schweine oder Schafe nerven andauernd.
6. Ich finde keinen bekloppten Wolf im Wald.
7. Durch den Scheiß Minecraft Lag habe ich kein Spaß mehr das zu spielen.
8. Survival-Multiplayer ist immernoch voll Buggy.
9. In fast jeden Server beklaut der Admin/Mod Items von Usern.
10. Durch den neuen bekloppten 1.5 Update wird das Spiel nochmehr wegen dem Wetter laggen.

Das größte Problem was mich stört ist der Lag. Mein Treiber ist auf den neuesten Stand, ich habe schon verschiedene Tricks ausprobiert und habe sicherleich ÜBERHAUPT kein Bock mir deswegen eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Ich weiß ja überhaupt nicht worauf ich bei den Kauf alles achten muss. Und ich habe überhaupt kein Schimmer welche Grafikkarte da "Gut" wäre, bei den vielen Marken usw. Und über die Preise will ich garnicht erst anfangen.

Nur mal so meine Meinung dazu.
To the start Previous 1 267 68 69158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview