Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 269 70 71158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Ipoleacs has written
Na endlich laggt Minecraft bei mir nicht mehr.

Wurde auch Zeit


zumindest serverseitig ist minecraft bei immer noch ein abartiger RAM fresser

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Hallo ich überlege mir Minecraft zu kaufen, allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden wie das geht bzw. wie viel das kostet.
Also ich habe aus der FAQ das heraus gelesen:
1. Man braucht einen Account
2. Wenn man das Spiel gekauft hat kann man es sich einfach über den Account downloaden.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Das ist alles?
Ich dachte da wäre noch irgend etwas.
Jetzt muss ich nur noch gucken wie viel das kostet.
Edit: Weiß jetzt wie viel das kostet.
Nochmals danke.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
-- Vorschau auf 1.6 --

IMG:https://media.tumblr.com/tumblr_lkbo5m6Nr51qzb7ox.png


Craftbare Weltkarten werden möglich sein, mit verschiedenen Zoomstufen.

IMG:https://media.tumblr.com/tumblr_lkbnskYrcY1qzb7ox.png


Ade Minimap.

old Re: Minecraft Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich sehe da immer noch einen Phallus.
Da kann Notch sagen was er will, das war absicht.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das wird aber auch nur das einzigste Feature sein, denn endlich befasst er sich mit Bugfixen bevor er neues Gedöhns einbindet.

Aber die Karte sieht mir schon leicht zu ungenau aus.
Abgesehen davon muss man (um alles aufzuzeichen) die Karte in der Hand behalten.

Soll heissen:

IMG:https://media.tumblr.com/tumblr_lkboemxS9V1qzb7ox.png


Um auf die Karte zu schauen einfach nur zum Boden blicken, ansonsten zum Erkunden just mit der Karte herumlaufen.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
naja ich behalte da lieber meine Minimap. Ich finde das scheiße die ganze zeit mit der karte zumzulaufen um etwas zu erkunden. Da finde ich eine Minimap viel Angenehmer

old Re: Minecraft Thread

Pussycat
User Off Offline

Quote
Außerdem gibt es auch Leute die auf alle Mods verzichten
Von daher ist so ne Map ganz cool

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Mal ne frage:
Gibt es einen Trick um Eisen zu finden. Ein paar Freunde und ich leiden unter akuten Eisenmangel und möchten ein Schienensystem bauen.

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Mal ne frage:
Gibt es einen Trick um Eisen zu finden. Ein paar Freunde und ich leiden unter akuten Eisenmangel und möchten ein Schienensystem bauen.


Wenn ihr nicht gerade ein xray-tool verwenden wollt, dann einfach nur Graben, graben, graben.

Ich baue öfters riesige Hallen, von über 10'000 Blöcken Volumen, um Eisen/Diamanten zu finden. Früher oder später werdet ihr dann auch einiges zusammen haben.

old Re: Minecraft Thread

Hecky3
User Off Offline

Quote
Feuer der veraenderung has written
Mal ne frage:
Gibt es einen Trick um Eisen zu finden. Ein paar Freunde und ich leiden unter akuten Eisenmangel und möchten ein Schienensystem bauen.

Es gibt einen Typen der macht gute Minecraft-Tutorials auf Youtube unter anderem auch ein Tutorial wie man am besten Diamanten (und auch Eisen) farmt.
Hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/kiershar?gl=DE&hl=de#p/u/0/fNZrVFZPenE

Man farmt automatisch auch Eisen mit wenn man nach Diamanten sucht.

old Re: Minecraft Thread

244453211332112
User Off Offline

Quote
Leute wie mache ich das, dass manche maps geladet werden bleiben und nicht sich selbst unloaden?
und wie mache ich es, dass nur die mods+ auf einer zone auf einer map bauen können also niemand anderes also ned auf der ganzen map

skript: mcforge

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
im Singleplayer hast du immer nur maximal zwei maps (normal und Nether) Wenn du im Multiplayer meinst, dann probiers mal mit Bukkit.
Aber wieso brauchst du maps geladen, die gar nicht benutzt werden? Das belastet den Server doch nur.
To the start Previous 1 269 70 71158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview