Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 275 76 77158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

InsXsicht
User Off Offline

Quote
ja wieso ? das ist nur ein mod damit man im singelplayer modus commands benutzen kann


EDIT: oder kann man das irgentwo ändern das es auch ohne mod klappt im singelmodus commands einzugeben

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Nö, das geht nicht, deswegen braucht man ja die Mod.
Du musst dabei die minecraft.jar mit einem Entpackungsprogramm öffnen (WinRAR beispielsweise) und dann die Dateien, die du dir gedownloadet hast, da einfügen.

Der Pfad zu der minecraft.jar-Datei dürfte in etwas so lauten:
C:\Users\[DeinNutzername]\AppData\Roaming\.minecraft\bin\

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Was mir wesentlich besser als das Lied gefällt: Die Stadt in der Gedankenblase von dem Minecraft-Typen. (Das Lied ist auch nicht schlecht, aber die Stadt ist einfach supergut.)

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Die Stadt ist cool, mir würde aber eher was Space-Artiges ansprechen. Außerdem ist er nicht ein "Minecraft-Typ" sondern Steve.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
@Todesengel kenne ich schon seit 2 monat
Dieses lied ist wirklich gut
Müsste mehr klicks bekommen als lockere 5.426.669
Edit:Die Views bei diesem Video gehen sehr schnell hoch
5.456.595( ungefähr 30.000 in einem Tag)
edited 1×, last 14.05.11 10:12:36 am

old Re: Minecraft Thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user kevin00756 has written
Die Views bei diesem Video gehen sehr schnell hoch
5.456.595( ungefähr 30.000 in einem Tag)

Aha.
Nunja... ahem...
Who cares...

Egal. Ich wollte jetzt eigentlich meinen skin zeigen, doch ich glaube das interessiert echt keine Sau.
Ich sollte lieber MC starten und an meinem Inselschloss weiterbauen. (Das tue ich auch!)

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hö, wieso sollte uns das nicht interessieren?

Mich interessiert es schon, was ihr für Skins habt.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
wie könnte ich meinen computer upgraden ,dass ich mit fraps Minecraft mit 60 fps aufnehmen kann
Bei mir ruckelst an manchen stellen
Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

Softair33
User Off Offline

Quote
eigentlich dürfte es ja keine probleme machen. probier doch mal was an der software zu machen.

geh wie folgt vor:
mach alle anderen programme aus (icq,steam,msn...)

besorg dir das programm CCleaner und säubere mal den Pc + lösche fehler in der Regestry

Defregramentiere deine Festplatte
(die letzten 2 punkte nur machen wenn der PC generell langsam ist)

wenn du minecraft offen hast öffne den Task manager und geh zu dem Prozesse Tab. rechtsklicke auf die java.exe und setze die Priorität auf Hoch
(kannst du auch bei Fraps probieren)

wenn das nichts hilft hohl dir am besten mal das Programm "Game booster"

aber wenn du mit knapp 40 FPS Aufnehmen kannst ist das eigentlich ganz gut und muss nicht unbedingt verbessert werden.

ich hoffe ich konnte helfen

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
733 GB Festplatten ...

Welche Fraps-Version nutzt du?
Kevin 007, schließ mal alle Programme, bis auf Fraps und Minecraft.
Sollte es ruckeln, dann schraub die Grafikeinstellungen von MCraft runter und den Nebel hoch.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Dass es bei der Videoaufnahme ruckelt ist eh Standard. Setze am besten die Bilderrate in Fraps runter.

So eine Videoaufnahme verbraucht ziemlich viel Leistung, von daher.

old Re: Minecraft Thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Camtasia Studio 2 ist eine recht gute alternative.
Konnte damit in der Cryengine Sandbox 2 super aufnehmen.
To the start Previous 1 275 76 77158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview