Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 297 98 99158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Oh gott ich dachte das würde mir nie wieder passieren. Ein Obernoob der sich nicht mit Windows auskennt, ich krieg nen Anfall..



Naja zu Minecraft hab ich wieder was geiles auf YouTube gefunden. In Beta 1,4 gabs schon nen Pistons Mod der richtig gut funktioniert, da hat jemand ne Vollautomatische TNT Kanone gebaut. Da ging ganz schön viel Redstone drauf aber es sieht richtig geil aus und ist auch Effektiv.

http://www.youtube.com/watch?v=uKdxymQLx38

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user InsXsicht has written
gibt es schon 1.7.2 Siglepayer Commands ?


Du cheater ;).
--
Umfrage:
Welches Texture Pack benutzt ihr?

Ich benutze gerade: LAR Games Texture Pack

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das wir hier knapp 2.000 Posts in diesem Thread haben O_o..
Soviel zum Thema Minecraft macht nicht süchtig.

old Re: Minecraft Thread

InsXsicht
User Off Offline

Quote
user Fallout 1 Master has written
Dein Problem ist das mit Minecraft ab 1.6.6 alles gut geht?


alle version bis 1.6.6 gingen gut dann kamm 1.7.1 und 1.7.2 und dann hat es angefangen habe nur 1 mal gespielt mit 1.7.1 und 1.7.2 und beim nächsten Start kommt dieser Fehler immer und seit dem kann ich net lange MC zocken. Weil habe noch andere PC und da geht aber kann auf dem anderen nicht lange spielen. Vllt so 1 stunde mehr net. Wenn ich zeit habe will ich nun auf dem Spielen aber es geht net.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/07/05/a8271dd6df34ba59505748f0c8e9d002b00174e1.PNG


Das neue Secret Mob für die Version 1.8

Um hier mal ein wenig Informationen hineinzubringen, aus dem englischen Minecraftforum hat sich jemand an die in der Minecraft.jar liegenen silverfish.png* gemacht und ein Modell geschaffen wie das neue Mob eventuell aussehen kann.

Hierbei handelt es sich um einen Silberfisch, nein es ist kein Wassermob sondern ein Insekt.
Im richtigen Leben sind Silberfische kleine flügellose Insekten, die meist an dunklen Stellen in Häusern gefunden werden können
Sie sind dafür bekannt, Holz oder auf Papier basierende Produkte zu beschädigen.

Wir können uns also auf Holzfresser gefasst machen.
Zeit zum umrüsten auf Steinhäuser!

Desweiteren postete Notch vor 20 Minuten auf Tumblr eine kleine Changelog für den Adventuremod.

Bisheriger Ausschnitt (!) Changelog für den Adventuremod der Version 1.8
- NPC villages
- Randomly generated dungeons
- New biome code
- Fully working Creative Mode (and individual admins can enter Creative Mode on a Survival Mode server if they choose)
- Critical hits
- Sprinting
- More farming options



Reichlich Informationen. Hab mir mal die Zeit genommen.

Lieber Gruß
Todesengel

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Notch has written
The list of things we want to include in the Adventure Update is 46 lines long, excluding empty lines.


Das wird das beste Update seit langem werden!

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
da fällt mir ein wenn es einen storymodus gibt.. WIRD GRONKH SICHER DEN STORYMODE LETS PLAYEN staffel 3

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich hoffe nur, das der Survivalmodus nicht in den Schatten gestellt wird, oder in Vergessenheit gerät..
To the start Previous 1 297 98 99158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview