Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 298 99 100158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Ich hoffe nur, das der Survivalmodus nicht in den Schatten gestellt wird, oder in Vergessenheit gerät..


minecraft ist ein sandboxgame, der adventure mode wird nur ein kleiner teil von minecraft

wisst ihr was ich denke, das gronkh in der nächsten staffel vielleicht doch in der selben welt weiterspielt. er hat ja zwar nicht gelogen, aber er hat auch nicht ganz die wahrheit gesagt. er sagte "wir lassen die erste welt LINKS liegen"
und dann als er den kompass gemacht hatte hat es plötzlich auf seinen ursprünglichen spawnpoint gezeigt. sollte irgendwie ein creeper in sein haus kommen und das bett wegsprengen und gronkh stirbt dabei, dann spawnt er in seinem strandhaus

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Todesängel has written
Ich hoffe nur, das der Survivalmodus nicht in den Schatten gestellt wird, oder in Vergessenheit gerät..



Leider kann dies nur der Fall sein, als sie "Werbung" von den Helloween Update gemacht haben, dachten auch erst alle das es richtig cool wird. Aber dann, war es richtig Scheiße. Und das wird auch bei diesen Mega-Super-Duber "Adventure Update" sein. Nur die Hälfte wird eingebaut und dann sind wieder alle enttäuscht.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
user Todesengel has written
Ich hoffe nur, das der Survivalmodus nicht in den Schatten gestellt wird, oder in Vergessenheit gerät..


minecraft ist ein sandboxgame, der adventure mode wird nur ein kleiner teil von minecraft

wisst ihr was ich denke, das gronkh in der nächsten staffel vielleicht doch in der selben welt weiterspielt. er hat ja zwar nicht gelogen, aber er hat auch nicht ganz die wahrheit gesagt. er sagte "wir lassen die erste welt LINKS liegen"
und dann als er den kompass gemacht hatte hat es plötzlich auf seinen ursprünglichen spawnpoint gezeigt. sollte irgendwie ein creeper in sein haus kommen und das bett wegsprengen und gronkh stirbt dabei, dann spawnt er in seinem strandhaus


Jap. Er hat auch gesagt "Hey, das kommt mir so bekannt vor, die gegend" und so. Und man sah schon ein Haus von der alten Welt auf der neuen Welt. (Als er sich in Stein eigegraben hatte, wo er die nacht dort war, wo 100 Wölfe geschriehen haben!

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ausserdem fehlt die 100. folge.
gronkh sagte das er dann in der 100. folge was besonderes für den abschluss, bzw. neuanfang vor hatte. und in der 101. folge hat er einfach so weiter kommentiert als wenn nichts passiert ist.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
ich hab einen Minecraft Klon gesehen wo einfach alles kopiert wurde.Auch die Grafik(zum teil).Ich finde es eine Frechheit gegenüber Markus Person.
Wer sich aber dieses Spiel runterladen will geht einfach auf diese Seite:http://celeron.55.lt/~celeron55/minetest/
Dieses Spiel beinhaltet:
>Multiplayer und Singelplayer
>Crafting(glaube ich)
>Waffen

Edit : Der Klon bringts sowieso nicht zuviele Bugs und zu hässlcihe Grafik
Niemand kann das Original topen

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ich hab mal dieses minetest runtergeladen. grafisch: unter aller sau. auch wenns minecraft ähneln soll, die grafik ist einfach hässlich.

richtig viele bugs. ich bin auf einem sand haufen gespawnt und die komplette map ist unterwasser. ich hab ca. 1 minute im ozean geschwommen bis ich eine normale insel gefunden habe. diese strukturen, omg. das sieht aus als wäre man in den minecraft far lands (überall verknorkelte löcher und abgeschnitte berge) und das wasser ist auch verbuggt ich seh durch die map durch wenn ich über dem wasser bin. und nun kommen wir zum inventar. oh mein gott. wenn ich sand abbau zeigt es die grafik von erde an wenn ich stein abbau sieht es aus wie wasser, wenn ich erde abbau ist es stein und wenn ich holz abbau und weiter verarbeite ist es glas.

wer ein billiges schlechtes minecraft imitat will, soll sich minetest ziehen. kostenlos und schrecklich.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
kannst du mal bitte nachgucken


Wieso sollte ich? Das sind über 60 Folgen inzwischen.
Ich glaube so Folge 30.
Er hat die Welt erkunded.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Er sagte auch irgendwas wie "Ach, das kommt mir aber sehr bekannt vor!".
Achja die Folge war: 13:39 Min. lang.
Weiß leider nicht, welche Folge
EDIT:
Doch ich weiß es!!!
Folge 250 Glaub ich. Mit seiner Karte.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Altaa! Wie geil...
Wo ist der Download?
Es gibt kein!!!
Aber altaa, Respekt an dem Video. War bestimmt schwere Arbeit, diese Animation zu machen.
To the start Previous 1 298 99 100158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview