Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2112 113 114158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Oh mein Gott Leute, warum regt ihr euch so wegen einem Spiel auf? Es ist NUR EIN SPIEL.
Macht halt was anderes, solange 1.8 noch nicht draußen ist.

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Also ich reg mich sicher nicht auf. Ich hab noch nie einen Kolben gebaut, die 1.7 also noch gar nicht richtig ausgenutzt^^ Ich wüsste schon ne Menge Sachen, die ich damit anfangen könnte, habe aber in meiner Singleplayer-Welt akuten Redstonemangel, weil ich zu faul für große Höhlenexpeditionen bin... Mir fehlt einfach der Ansporn, mehr als 20 Minuten im tristen Untergrund zu bleiben.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Du wirst doch bestimmt auch andere Hobbies haben, als PC spielen? Triff dich mit Freunden und vertreib die Zeit.

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@Westbeam
Ich persönlich kriege es nicht hin mich in der Woche mit jemanden zutreffen und 6 Stunden am Stück zu lesen ist auch nicht gerade spannend.

back to Topic:
Ich persönlich habe mir schon gedacht, dass das Minecraft Update heute noch nicht kommt. Ich vermute es verschiebt sich am 12 nochmal.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Du wirst doch bestimmt auch andere Hobbies haben, als PC spielen? Triff dich mit Freunden und vertreib die Zeit.


Du verstehst wohl die Situation nicht. Alle warten schon ungeduldig auf die 1.8, da ist dein Beitrag vollkommen unnötig.

"Geht doch raus und trefft euch mit Freunden..." Genau dieser Satz ist für mich absolut schwachsinnig. Vorallem weil es erstens OffTopic ist und man ein auf Mr.IchWeißImmerDasBeste. Lass die Leute doch warten und übrigens, wenn du schon sowas sagst, warum gehst du nicht selber raus? Wenn dann erzähl hier mal kein Kack vorallem weil du eh fast immer aktiv bist... Mein Gott.

OnTopic:

Hat jemand vielleicht genauere Information über das neue Level (Skill) System?

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
ich hoffe das er das mit dem level aufstieg so macht, das es erstmal schnell geht und dann immer länger dauert.

hoffe man bekommt mit skills mehr leben.
oder man kann unter wasser atmen.
- Schneller rennen.
- Leuchten wie ne fackel.
- berserker modus.

Naja ungedultig bin ich auch.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Och schade!
Ich hoffe es werden dann noch mehr Aufstiege geben.
Ich hab noch 2 ideen:
Besseres Schwert - Mehr schaden
Der Kürbiss-Kof-Beschmuck - bessere benutzung

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
[...]
Der Kürbiss-Kof-Beschmuck - bessere benutzung


Damit kannst du dich vor den Endermen verstecken.

Ich freu mich persönlich ja am meiten auf den Creative Mode. Endlich wieder frei bauen, wie in den alten Zeiten.
Nur halt besser.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich meinte noch mehr benutzung.
Vllt. wenn man denn Kürbiss mit einer Fackel kreuzt kann man das immernoch aufsetzen und als Lichtquelle nehmen.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Ich meinte noch mehr benutzung.
Vllt. wenn man denn Kürbiss mit einer Fackel kreuzt kann man das immernoch aufsetzen und als Lichtquelle nehmen.


Wäre aber etwas unangenehm oder?
Teste es mal und guck ob es wirklich so toll ist

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
leich kannst du mir helfen kome nicht auf den Link.



<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Access Denied</Message>
<RequestId>ED4C80A399376DA2</RequestId>
<HostId>
GwSxl5BAQoTzaG6NCea88L3J1xpx20exiTQkNDEJx8MSp8ccXybQb7A6yhoBd7xp
</HostId>
</Error>
To the start Previous 1 2112 113 114158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview