Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2113 114 115158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
leich kannst du mir helfen kome nicht auf den Link.



<Error>
<Code>AccessDenied</Code>
<Message>Access Denied</Message>
<RequestId>ED4C80A399376DA2</RequestId>
<HostId>
GwSxl5BAQoTzaG6NCea88L3J1xpx20exiTQkNDEJx8MSp8ccXybQb7A6yhoBd7xp
</HostId>
</Error>


Mach mal das leerzeichen weg!

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
Da das Geheimniss der Pre-Version eh raus ist, sage ich euch:
Spielt es nicht. Die Terrrain Generation ist total verbuggt, immer nur Chunk fehler, ruckler, Endermans verhalten sich auch fehlerhaft... Ruinen und so gibt es, aber es lohnt sich mehr auf die fertige Version zu warten.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
So schlecht ist es nicht.
Schöne große Berge Schluchten oder weite Wiesen oder wi ich letztens sah einen langen Canyon

old Re: Minecraft Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich find 1.8 auch nicht so schlecht, vor allem weil ich jetzt endlich mit nem FoV von 110 spielen kann ;)!

Übrigens:
Das mit dem leerzeichen war absicht damits nicht jeder volldödel hinbekommt.
Habt ihr sauber kaputtgemacht.

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wunderbar
Habe auf Anhieb 4 NPC Dörfer gefunden, leider ohne NPCs.
Unterirdisch bin ich auf einen riesigen Dungeon gestoßen.
Wenn man einmal drin ist, kommt man nicht mehr raus. Einmal deswegen, weil man ihn einfach erkunden will und dann auch deswegen, weil er ein riesiges Labyrinth ist. Übrigens: In den tiefsten Tiefen des Dungeons gibt es einige tolle Geheimnisse, die man in den langweiligen ersten Etagen der Dungeons nicht findet.

Endermen und Ruinen habe ich leider noch keine gefunden.
edited 1×, last 10.09.11 10:11:05 am

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
OMG!
Danke!!
Danke für den Link, ich hätte nie gedacht, dass ich 1.8 noch am Wochenende spielen könnte!

old Re: Minecraft Thread

stealth
User Off Offline

Quote
Uuuuuuhh

Eine Öffnung auf dem Meeresboden die in eine verlassene Minenanlage führt

Und man kann endlich das Bild heller stellen

old Re: Minecraft Thread

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Mir war Minecraft auch so schon immer zu hell.Hätte ne Option zum dunklermachen lieber.

Achja,weiß jemand ob die Häuser in den Dörfern zufallsgeneriert sind?Die sehen mir für Zufall viel zu gut aus...

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Nein, die Dörfer sind vor generiert und liegen in der Minecraft.jar als Dateien vor.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ist es bei euch auch so das ihr an ner Kiste steht und auf einmal Saving chunks kommt und Minecraft sich in einem Black Screen verabschiedet?
Is bisher nur in 1.8 Pre-Release.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Bei mir öffnet sich die Kiste! Voll der hammer effekt.
Bei mir ist das mit dem Chunks Screen mit dem Offen wenn ich etwas verbrenne!

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Bei mir öffnet sich die Kiste! Voll der hammer effekt.
Bei mir ist das mit dem Chunks Screen mit dem Offen wenn ich etwas verbrenne!


Entweder Ofen oder Kiste scheint wohl n Bug zu sein im Moment :-/

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ach so ich habe schon gedacht das man die Pre-Version nur ne besimmte zeit lang spielen kann. Weil bei mir das fast alle 20min auftritt. Unabhängig was ich mache.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user T-REX0113 has written
ach so ich habe schon gedacht das man die Pre-Version nur ne besimmte zeit lang spielen kann. Weil bei mir das fast alle 20min auftritt. Unabhängig was ich mache.


Hauptsache es geht oder

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
... Ich meine Woher der Link ist? Notch wird den doch nicht einfach so herausgeben... oder doch?

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Notch hat den an "Experten" gesendet. Einer dieser "Experten" hat den Link wohl weiterverschickt. Irgendwann hat dann jemand das Minecraft-Forum kontaktiert, und das hat den Link dann freigegeben. Ich schätze dort hat sich Leiche den Link geholt.(Bei Fehler bitte posten)
To the start Previous 1 2113 114 115158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview