Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2116 117 118158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
user Nova has written
Notch hat schon Lust zum Programmieren, nur ist das ziemlich viel Arbeit, erst recht, wenn das Ergebnis auch vernünftig sein soll.


Da geb ich dir recht.
Bloß du musst zugeben es ist schon scheiße wenn der Termin immer nicht eingehalten wird.
Wenn dann soll er sich sicher sein das es klappt.
Es sollte vor 5 Tagen schon rauskommen...

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Fallout 1 Master has written
user Nova has written
Notch hat schon Lust zum Programmieren, nur ist das ziemlich viel Arbeit, erst recht, wenn das Ergebnis auch vernünftig sein soll.


Da geb ich dir recht.
Bloß du musst zugeben es ist schon scheiße wenn der Termin immer nicht eingehalten wird.
Wenn dann soll er sich sicher sein das es klappt.
Es sollte vor 5 Tagen schon rauskommen...


Klar sollte der termin eingehalten werden, aber wenn es nicht anders geht kann auch ein super programmierer balt den riemen geben und sagen "haltet mal alle die luft an".

Es ist schon warhaft schlimm, das ich und ein paar andere woll warten können und die meisten hier gleich nen kolaps erleiden wenn sie nen release ordentlich verpassen.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich reg mich ja nicht auf.
Ich bin halt nur der Meinung das man sich an Termine halten sollte.
Notch ist nich dumm bloß er sollte es besser einschätzen.
Weil es gibt viele die enttäuscht sind wenn es nicht rauskommt wie angesagt.
Gut ist das ein Pre-Release raus ist damit Bugs gemeldet werden können.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hab Screenshots gemacht und meine Testmap zum Download freigegeben, hab ne riesige unterirdische Schlucht entdeckt. Screenshots: http://german-cs2d.ucoz.de/photo

Die Map: http://german-cs2d.ucoz.de/load/maps/seekay_beta_1_8_welt/2-1-0-55

Funktioniert nur mit 1.8 (Und in Zukunft aktuellere Versionen)

PS: Der Enderman ist total einfach, sogar mit dem Schwert. Einfach hinter ihn schleichen und mit voller Kanne auf sein Rücken massakieren

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
user Seekay könntest du vielleicht die Fotos irgendwo hochladen, wo auch alle sie sehen können? Ich hab nämlich nicht so wirklich Lust darauf, mich da extra auf der Seite zu registrieren.

old Re: Minecraft Thread

Dilema
User Off Offline

Quote
Mein Neve hat
1.8 schon ;D...

Sein Bruder hat ein Hamachi server von [Minecraft]

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das ist für Gäste deaktiviert? Oh, nun dann stell ich das mal um

Edit: So nun könnt ihr sie ansehen

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
sieht ganz cool aus, besonders der Abgrund (Das erklärt jetzt, warum es manchmal unvorteilhaft sein kann, gerade nach unten zu graben...)

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
lol

du bist ehrlich von oben draufgefallen?

Bei so einer Wahrscheinlichkeit so ein Ding zu finden, ist das schon eine beachliche Leistung.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab nen langen Tunnel gegraben und bin tief gefallen, ich hatte erstmal ne Herzattacke erlitten und als ich mich umgeguckt hatte "Fack wo bin ich den jetzt gelandet"

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich finde das voll geil, wenn man die von der Oberfläche finded. Also die einfach "ofen" dastehen!

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Wie kann ich die Zeit im Creative Mode verändern? In der Pre-Release version ging es mit F6 und F7.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wie kann man im Creative Modus eigl. fliegen? Ich habe es jetzt einmal geschafft, ich weiß aber nicht wie .
Btw rennen tut man mit
More >

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Wie kann man im Creative Modus eigl. fliegen? Ich habe es jetzt einmal geschafft, ich weiß aber nicht wie .


Doppel-Springen! (Leertaste)

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Upps xD.
Etwas logisch ...
EDIT:
Man kann im Creative Mode Bedrock abbauen?
Man stirbt auch wenn man in die tiefe fliegt/fällt!

old Re: Minecraft Thread

Rowly
User Off Offline

Quote
Wer benutzt eigl alles die SinglePlayerCommands? Ich finde die übelst cool!

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
hat jemand lust auf einen Minecraft Beta 1.8 Multiplayer mit Hamachi?

Hamachi:
Spoiler >


Serverdaten
Spoiler >
edited 1×, last 14.09.11 10:08:40 pm
To the start Previous 1 2116 117 118158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview