Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2117 118 119158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar will ich das 64x64 Texture Pack von Misa verwenden.
Hab alles gepatcht mit dem aktuellsten MCPatcher auf Version 2.1.1 und habe satte 3GB zugewiesen weil ich immer den Meldung bekomme"Minecraft has run out of Memory".
Und das bei 3GB das is mir rätselhaft.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich finds doof das man in diesem F3-Modus nicht mehr die IDs der Mobs sieht. Ich konnt immer so schnell nen Cave finden

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Villeicht weil alle Texture Packs nicht mit der 1.8 Kompatibel sind bzw. der Patcher nicht mit der 1.8 Kompatibel ist?
EDIT: @ CK
Gut! Nieder mit denn cheatern

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Danke, das du gesagt hast nieder mit den Cheatern. Nun bin ich down, da Minecraft nicht mal mehr im Browser starten will.. was hat Notch da getan? Im Browser zocken war für sehr viele Leute die einzigste Möglichkeit Minecraft zuspielen, nun bekomm ich den Fehler "bad video card drivers" wie bei der exe. Wieso? Was hat er nur getan? Tausende von Spielern werden kein Minecraft mehr spielen können nur wegen diesem bescheuerten Fehler?! Ich hab ihn in Twitter angeschrieben, ich meine, das geht ja nicht, ich kann mir schlecht ne neue Grafikkarte kaufen, und ausserdem wie soll ich mein Laptop aufschrauben, wenn er nicht mal Schrauben hat?! Ich könnt mich erschiessen

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
haha, meine kumpels und ich hatten langeweile und da haben wir eine idee bekommen: russisches roulett!

man nehme: ( )
- mind. 2 dispenser (kommt auf anzahl der mitspieler an), die mindestens 1 pfeil drin haben und andere 5 gegenstände, z.b. cookies oder gunpowder. was der dispenser als erstes abschießt ist zufall.
- 2x2, 3x3, 4x4 Tisch, die 1 hoch sind.
- hebel, die an den tisch gebunden sind, pro spieler an jeder seite einen.
- redstone-fackeln für dramatisches licht
- 6 - 10 repeater für dramatische verzögerung
- russisches roulett "kenntnisse"

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
@MineFreak77
Endlich eine Methode, bei der man nicht umkommt. Ich habe schon viele gute Freunde bei diesem Spiel verloren, endlich wird dies nicht mehr passieren.

Btw. Seit wann spawnen Endermen im Nether? Kam mir ein wenig merkwürdig vor, als ich durch die tiefsten Tiefen des Nethers geflogen bin und auf einmal ein Endermen auftaucht, ihm in die Augen geschaut wird, er sich dann zu dir teleportiert und dann in die Lava fällt.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Hamachi ist blöd, da spiel ich lieber auf nem richtigen ;).

Übrigens hab ich auf meinem Server ein Baumhaus gebaut.

IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/09/14/t-fa8e51922c579fe1383cb16aa239760783560dbd.png

(zum vergrößern anklicken!, empfohlen)

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Sieht cool aus mit denn lianen/blättern/Neuen texturen/was auch immer .
Was willst du eigl. machen wenn das Baumhaus feuer fängt?

old Re: Minecraft Thread

Pussycat
User Off Offline

Quote
user Fallout 1 Master has written
Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar will ich das 64x64 Texture Pack von Misa verwenden.
Hab alles gepatcht mit dem aktuellsten MCPatcher auf Version 2.1.1 und habe satte 3GB zugewiesen weil ich immer den Meldung bekomme"Minecraft has run out of Memory".
Und das bei 3GB das is mir rätselhaft.



Das liegt daran, das du zu wenig GB hast, sondern zu viel. Java kann nicht so viel verarbeiten. Es gibt aber ein luncher mit dem minecraft Perfekt läuft.

Also ohne deinen genannten Fehler
Schreibt mir einfach eine PM wer die Fehlermeldung hat.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Kennt jemand noch ne Lösung um "Bad video card drivers" zufixen? Ne neue Grafikkarte geht schlecht bei nem Laptop und Geld fürn neuen PC hab ich auch nicht, ausserdem sind die Grafikkartentreiber für diese Grafikkarte aktuell und der Trick "Anzeige > Einstellung > Erweitert > Problembehandlung > Hardwarebeschleunigung senken" hat nichts gebracht, es kommt immer und immer wieder diese facking Meldung. Ich hab Java aktualisiert, ich hab die aktuellste Version der Grafikkarte... gibts wirklich keine andere Lösung? Notch antwortet mir nicht auf Twitter, aber auf Fragen wie "can i get a hug pls" antwortet er..

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich werd einfach mit normalen Texturen spielen und wart ab ob n Update vom Patcher etc. rauskommt weil den Fehler hat ich nie vorher gehabt.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Witzig wie jeder mein Problem ignoriert, es ist schlimmer als son bescheuertes Texture Pack, sry aber ich hab ja nur seit 1 Jahr auf Minecraft gewartet und nun wo ich es habe wurds mir wieder weggenommen..

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
user 244453211332112 has written
*anzünden geh*

PS:
Sag mir die IP vom Server will mal mir auch n paar server anschauen

hier ist ein server
Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

244453211332112
User Off Offline

Quote
Kann man nicht die grafikkartentreiber einen anderen installieren und was für einen treiber hast du? und welche grafikkarte?

Edit: Ich meinte nicht dich ich meinte todesengel kevin!

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Lustig das jeder immer wieder die selbe nutzlose Frage stellt. Was für ne Grafikkarte?! Ja was wohl welche. Eine die fast jeder bescheuerte Standard-Dell-Laptop hat.

Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family

Intel, mal was originelles was..

old Re: Minecraft Thread

244453211332112
User Off Offline

Quote
Kauf dir nächstes mal n Laptop von HP des is voll geil is jetzt mein ernst! Kann Minecraft auf den besten einstellungen spielen ohne lag!

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Total hilfreich, ne voll im ernst das bringt mich jetzt sowas von weiter durch deine Hilfe werde ich bestimmt noch heute spielen können...


...nicht.

Kann mir auch jemand wirklich helfen? Ich spar auf nen neuen PC und hab nicht genug, ich will nen Highgamingrechner damit mir solche beschissene Probleme nicht nochmal passieren und immer wieder muss ich meine Ersparnisse aufbrauchen nur weil ich dann nichts mehr übrig habe.
To the start Previous 1 2117 118 119158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview