Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2124 125 126158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Kleiner körper Große köpfe ?

Halt das haben wir doch schon irgentwo gesehen !

Ich sag nur Kleiner körper Großer kopf für noobs ein gutes ziel das tier nicht zu verfehlen.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
*Babyschweinchen neben meinen Elvis-Wackeldackel stell*

Mal im Ernst, das kann so nicht bleiben.. ^^'

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Mother of god...


Ist das im Pre-Release 2 schon drin weil wenn ich dort die Tiere züchte sind sie normal groß..

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Fallout 1 Master has written
user Seekay has written
Minecraft Beta 1.9 Pre-Release 3

http://t.co/dt3IlVp6

Quelle: Jeb's Twitter Profil


Ein paar weitere Infos?


Es gibt ein paar Infos. Der Goldene Apfel hat ne neue Glowanimation und macht diese HUD-Leiste durchsichtig, es gibt so ein zaubertisch mit nem buch, man kanns wie ne workbench rechtsklicken, es gibt nen brau stand in dem man flaschen reinmachen kann, so ein komischer kessel mit dem ich garnix anfangen kann und Ender Eye, ein neue drop vom enderman, die restlichen änderrungen hab ich noch nicht gesehen, jeb hat auch ein changelog gepostet sucht da nach...

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
ich kann das teil aber irgendwie nicht benutzen

schütte wasser hinein und andere items und dann bekommt du einen Trank

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ich bin zu blöd das 3 Pre release zu installieren habs im C:\Users\[User]\AppData\Roaming\.minecraft Ordner extrahiert hat, aber nichts gebracht ich hab immer noch die 1.8...

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Es muss in denn bin ordner also

.minecraft/bin/minecraft.jar

einfach ersetzen wie bei denn anderen Pre-Release(s,n)

old Re: Minecraft Thread

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Hmm bei mir ist das Minecraft Pre Release ne ZIP Datei und alle versuche von mir die in eine .jar Datei umzuwandeln (Habs mit umbennen versucht) haben nicht funktioniert....
To the start Previous 1 2124 125 126158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview