Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2127 128 129158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Da machste Wasser rein mit nem Eimer dann kannste Flaschen damit auffüllen insgesamt 3 mal die kannste dann in den Braustand stellen und dann Tränke brauen.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
schon, aber wozu soll man den Kessel nehmen, wenn man an einer unendlichen Wasserquelle die Tränke auffüllen kann?

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Man spart Wasser.

Man braucht 1 Eimer Wasser für 1 Kessel = 3 Benutzungen
Stilles Wasser kann man nur einmal benutzen, also braucht man ein 2x2 Feld Wasser, aber Mojang arbeitet daran und überlegt sich doch lieber das man nur am Kessel auffüllen kann, sonst wäre es ne Eisenverschwendung.
edited 1×, last 15.10.11 01:40:46 pm

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
@Fallout 1 Master:
Nö, er hat's richtig formuliert. Momentan kann man die Flaschen für Tränke überall auffüllen - und das wird eventuell rausgenommen. Ich hab mal gelesen, dass die Kessel ursprünglich zum Tränke brauen gedacht waren. Da es jetzt Braustände gibt, könnte man die Kessel eig auch rausnehmen.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hm ich hab sogar mal n ehemaligen Lehrer von mir befragt der auch deutsch unterrichtet der meinte auches stimmt so nich.
Sonst hätte ich das nich gesagt :-/

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Äh in welchem Bundesland lebst du? Bei uns in der Pfalz sind grade Herbstferien.. außerdem:

Mojang arbeitet daran und überlegt sich doch lieber das man nur am Kessel auffüllen kann.

Wäre es

Mojang arbeitet daran und überlegt sich doch lieber das man nicht nur am Kessel auffüllen kann.

Dann wäre der Satz schwachsinn weil man bereits wo anderst auffüllen kann als beim Kessel.

Versuch nicht schlau zuwirken wenn du dich blöd anstellst

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hättest ihn auch einfach zur Hauptseite führen lassen können dann hätte er alles im Überblick und braucht nur 1 Klick um irgendwo hinzukommen

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich möchte mich mal hiermit dem Hardcoremodus zuwenden, der wirklich kein Hardcore in meinen Augen darstellt.

Die Monster sind sehr einfach zu besiegen, oder ich habe einfach nur eine Taktik entwickelt wie man diese gewohnt, lässig umlegt.

Die Erzspawnrate ist wie im normalen Survivalmodus viel zu hoch.

Diese Erze habe ich nach 1 ½ Stunden Spielzeit zusammenbekommen, nebenbei eine nette Unterkunft, und eine winzige aber effektive Tierfarm.

IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/10/16/t-64a18a7d538ee13f9cb647f3a4324b6a77e8cad2.png

(anklicken zum vergrößern)

Enteder, ich spiele schon zulange Minecraft und bin zu gut in dem Spiel ,
oder der Hardcoremodus ist einfach nur Müll.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Er ist auch Müll. Ich bin kein einziges mal gestorben, die einzigsten Gegner im Hardcoremode die eine Bedrohung sind sind Skellette und Endermen, Endermen kann man in Ruhe lassen also sind kann man sie weglassen, Skellette kann man mit dem Bogen aus der Ferne abschießen also auch kein großes Problem. Spinnen kann man leicht angreifen ohne das sie einen anspringen, Zombies sind eh die einfachsten Gegner und Creeper schubst man einfach im Rennen weg. Hab 22 Diamanten oder so in einer Schlucht und in ein paar kleineren Mienen gesammelt. Spielzeit ca. 3-4 Stunden. 5-6 Stacks Kohle, 6 - 8 Stacks Eisen, 2 Stacks Lapis Lazuli, 10 Stacks Redstone, 2 Stacks Steak (NOTCH Y U NO ADD HAMBURGERS - Ich wäre der perfekte McSeekay oder Seekay King-Besitzer :D). Schweine und Hühner sind jedoch selten. Ich hab keine Federn mehr alle für Pfeile verbraucht und grade mal 4 Hühnchen auf Lager, Porkchop hab ich auch nur 2-3 oder so. Massig viel Stein, ne halbe Kiste voll damit. Holz geht mir nie aus und ich hab ne große Hütte mit nem Leuchtturm gebaut, ein Portal zum Nether, bisschen Glowstone abgebaut und den Leuchtturm perfektioniert.. und was auch geil ist, ich kann mir immer ne Eisenrüstung machen ohne viel zuverlieren da ich immer wenn ich in die Miene gehe nen halben Stack bekomme. Der Diamant geht mir auch nicht aus, hab 3 Spitzhacken gemacht und bekomme immer Dias dazu. Noch 2 Diamanten und ich hab ne Diamantrüstung. Doch ich spar die lieber. Mein Diaschwert hat auch nur ein paar Kratzer und ich benutz die oft. Ich sterb sogar mehr im normalen Survivalmode auf Easy als im Hardcoremode.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das ist noch garnichts im Vergleich zu meinem.



Der Witz ist: Bei mir läuft das Spiel flüssig und trotzdem steigt dieser Rote balken. Erst wenn ich in den Himmel schaue und ESCAPE drücke "beruhigt" sich das Teil wieder.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Diese Anzeige übrigens ist extrem beschi... gergelt, denn wenn die Auslastung extrem hoch ist, kann man bspweise die Koordinaten nicht sehen. oO
To the start Previous 1 2127 128 129158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview