Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2128 129 130158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Der witz ist: Habe in meinem vorigem spielstand auf Peaceful gespielt, danach bin ich ins hauptmenü gegangen um eine neue Welt zu machen, mit Hardcore modus.
So, war nun in der neuen Welt, im Optionsmenu stand Dificulty: Hardcore, aber es spawnten Keine Monster...
Erst als ich aus dem spiel gegangen bin um Difficulty auf normal stellte, kamen in meiner Hardcore Welt auch Monster.

Ich vermute das da iwas nicht ganz stimmt. Deswegen ist der Hardcore modus auch so schwach, weil er sich wahrscheinlich auf dem Difficulty bezieht bei dem man zuletzt gespielt hat.

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
@bowlinghead und seekay

ich hatte auch extreme laggs und ein freund hatte mir gesagt bei video options alles was auf "On" steht auf "Off" zu stellen und es hatte geklappt ich lagge nurnoch minimal bis garnicht vielleicht hiflt es euch auch weiter

old Re: Minecraft Thread

Uglynator
User Off Offline

Quote
Bei mir ist Hardcore auch ziemlich komisch. Seit drei(!!!) Tagen kein einziges Schaf gesehen.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich lagge nicht. Bei mir läuft alles flüssig.

View bobbing: On - Gefällt mir auch besser da es mich einfach stört wenn das Item still steht wenn ich laufe.
Macht auch keinen Unterschied.

Sound und Music - Musik gefällt mir und Sounds brauche ich einfach. Macht sowieso keine Unterschied.

Graphics muss ich auf Fast stellen. Sonst laggts zu stark.

Renderdistance kann ich auf Normal lassen, doch ich spiele meist auf Short, dann ist es komplett flüssig ohne Lags. Auch im Multiplayer.
Das Spiel selbst ist total flüssig. Doch dieser Balken extremst hoch. Ich hab was ausgetestet. In 1.8.1 ist es niedrig. In 1.9 Pre4 sieht das Teil aus wie das Rathaus in Kaiserslautern.

Edit:

@user Uglynator:
Schafe spawnen öfter in dem Biom "Plains". Im Sumpf und im Regenwald trifft man sie auch öfter als in anderen Biomen.

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Seid der 1.8 ruckelt es bei mir.
Gut das ich ein backup von 1.7.3 habe!

Graphics: Off (Fast) - Multiplayer On (Fancy)
View Bobbing: On - Realismus (Ist das ein Wort?) muss sein
Render Distance: Normal - Far lagt zu stark& darunter ist zuviel Nebel.
FOV: Normal wie früher
TexturePack: Standard (Aber gemoddete Texture (Cobblestone sieht aus wie früher aus))
Sounds: On

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich hab auch keine Probleme durch laggs etc außer auf Servern die schlecht sind.Hab alles so eingestellt wie es normal is von anfang in Minecraft und ich hab immer um die 60-40 fps.

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
hi habe mal ne frage, ich habe nen drachen ein sattel verpasst, kann damit auch fliegen, aber wenn ich z.b. in ein baum reinfliegen will dann geht nichts kaputt. normalerweise geht da was kaputt oder muss das so sein?

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
So sorry leute das ich nicht antworten konnte wahr eben bei meinem bruder zu hause und ja für ne nacht halt.

Achso danke an.

WnF Seekay
Todesengel
Fallout 1 Master
MC_Bowlinghead

old Re: Minecraft Thread

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Wann kappiert ihr eigentlich das bei mir garnichts laggt


user Seekay has written
Ich lagge nicht. Bei mir läuft alles flüssig.

[...]


Graphics muss ich auf Fast stellen. Sonst laggts zu stark.


ein widerspruch in sich?

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nicht wirklich. Wenn du genau hin siehst meinte ich damit das die Einstellungen die ich jetzt habe ok sind und es nicht laggt, erst wenn ich die Einstellung "Fast" auf "Fancy" stelle wirds laggen.

Willkommen zurück im Deutschunterricht.
Heute: Zeit

Gegenwart - Ich lagge nicht mit "Fast".
Zukunft - Wenn ich mit "Fancy" spiele lagge ich.

Danke für Ihre Teilnahme. Note 6! Raus aus meinem Kurs >:3
To the start Previous 1 2128 129 130158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview