Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2150 151 152158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Achja und die Konsole die gestartet wird nicht schließen, sonst schließt sich auch Minecraft.

(Die Konsole ist sowieso praktisch, z.B. wenn eine Mod Minecraft zum Absturz bringt, kann man nachgucken wo Minecraft aufgehört hat zu laden und man kann das Problem schneller beheben.)

old Re: Minecraft Thread

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Naja, mit so einem HD Pack sieht das nicht mehr so pixelig aus.
Sein LP war in den ersten 300 MC-Folgen gut...

Ich spiele garkein Minecraft mehr

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Also ich finde das Let's Play von Gronkh auch jetzt noch gut, und gucke jede Folge.


Minecraft macht für zwei Wochen Spaß und wird stark gespielt, danach wird es für 1 bis 2 Monate Langweilig. Hier wiederholt sich das ganze dann wieder. Jedenfalls erlebe ich das so.

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Irgendwann ist die Luft raus. Da helfen dann auch Content-Mods und Adventure-Maps nichts mehr. Ich finde gerade Blockscape interessanter, so als MC-Ersatz. Bietet irgendwie mehr Möglichkeiten zum (Fein-)bau an, auch wenn dass Bauen damit etwas länger dauert. Zumindest das Verzieren.

Und was Gronkh's LP angeht: Ich hab die ersten 100 Folgen innerhalb weniger Tage geschaut (damals war er gerade über Folge 200 hinaus), hab aber bei der 2. Staffel die Lust verloren. Seit Folge 400 schau ich gelegentlich wieder rein, insbesondere jetzt, wo er sich manchmal Co-Kommentatoren hinzuholt (wie z. B. Sarazar oder HerrDekay).
Im Moment schau ich aber alle LAYM's von Zombey. Ist einfach abwechslungsreicher, wegen der Stories, die dabei (zumindest manchmal) erzählt werden (in Form endloser Schilderorgien ^^).

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
zur zeit hängt minecraft auf meinen pc richtig oft, ich kann nur 1 minute spielen und schon fängt es an zu hängen könnt ihr mir sagen warum?

old Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Quote
Nein

... Im Ernst, was sollen wir denn dir schon aus der Aussage "Minecraft hängt nach einer Minute" anfangen? Du musst uns schon ein wenig mehr verraten.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich habe mir mal die Demo der Xbox 360 Edition runtergeladen und ich muss sagen, so schlecht ist es eigentlich garnicht. Es läuft flüssig wie Wasser und ist viel schwerer. Da sieht man, wie sehr das Adventure-Update alles vereinfacht hat. Ich werde es mir definitiv kaufen, 1600 Microsoft Points sind ja ein schnäppchen im Gegensatz zu Call of Duty Mappacks..

DLCs wirds auch geben, hoffentlich sind damit Texturepacks und Skins gemeint. Mods warscheinlich weniger.

old Re: Minecraft Thread

Davidv
User Off Offline

Quote
gibt es eigendlich den The End Portal, wo nuhr endermanns rumlaufen? wo man angeblich nicht mehr raus kommt wen man erst mal drin ist? ein kumpel hatte mihr mal was davon erselt gehabt.

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Davidv has written
gibt es eigendlich den The End Portal, wo nuhr endermanns rumlaufen? wo man angeblich nicht mehr raus kommt wen man erst mal drin ist? ein kumpel hatte mihr mal was davon erselt gehabt.


Es gibt das Enderportal Jedoch brauchst du Enderperlen um die "kluft/versteckte Burg im boden" zu finden.

Dann brauchst du noch modifizierte enderaugen um diese dann aussen vom portal zu platzieren, hast du alle platziert öffnet sich das portal springst du herein gibt es kein entkommen in die normal welt.

Viele haben schon versucht sich raus zu glitchen mit Netherportale, das das geklappt hat weiss ich noch nicht bin grade selbst am testen.

Ich kann ja sagen obs funtzt oder nicht.


Neues von dem test

Nein es ist egal ob man ein Netherportal in der end welt baut ihr könnt dort leider kein netherport bauen, die welt lässt es nicht zu.

Nur durch Toomanyitems habe ich es wirklich wieder an die luft geschaft !
edited 1×, last 25.05.12 07:32:17 pm

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Naja, dass mit dem Nie mehr zurückkommen stimmt nicht ganz.

Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab keine Ahnung mehr, aber ich dachte man verliert nur seine XP, nicht das komplette Inventar. Sonst könnte man ja gleich einfach den Kampf aufgeben und von der Enderinsel springen

old Re: Minecraft Thread

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Wenn ich was in dem Video erkennen würde... (Mach ein neues nur diesmal am Tag)


Das Gleiche steht auch in dem video

Ja ich würde mal sagen mach das bei tag (Ingame tag) !
ach und Mörser qualli kannste gleich in den himmel feuern !
To the start Previous 1 2150 151 152158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview