Forum

> > Neuigkeiten > Carnage Contest Alpha
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Carnage Contest Alpha

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Carnage Contest Alpha

Thomazz
User Off Offline

Quote
Bin ich der einzige der nicht laufen und nach oben Zielen kann ?
Hab das spiel gestartet bin in nen Server rein und konnte als ich dran war nur Waffen auswählen, schießen und nach unten zielen ... laufen und nach oben zielen ging nicht ...

Fals es dafür ne Lösung gibt würd ich sie gerne hören


EDIT : // Ach ok Funzt auf einmal O.o Komisch ... habs davor mindestens 5 Mal neugestartet
edited 1×, last 29.09.09 10:20:16 pm

old Re: Carnage Contest Alpha

Assassine
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
LordChris has written
Installier doch einfach mal directX neu?


Habe heut DX10 installiert.
Hatte ca 103 MB.


hast du das auf vista oder xp?

old Re: Carnage Contest Alpha

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Sollte man vielleicht oben in der Network-Leiste CC erwähnen? - Ich mein alles is drinne, bis auf das neueste Projekt halt.

old Re: Carnage Contest Alpha

humer
User Off Offline

Quote
hehe, ganz witziges Spiel.
Läuft einwandfrei bei mir. Hab auch Windows Vista Home Premium 32bit.

old Re: Carnage Contest Alpha

DC
Admin Off Offline

Quote
Skipper: wie schon im news beitrag geschrieben wird die seite nach und nach um die sachen für CC erweitert.

old Re: Carnage Contest Alpha

Nova
User Off Offline

Quote
Und was soll dann dadraus werden?

Ebenso kannst du eine Fläche nicht nach links drehen, jedenfalls nicht so. Entweder gegen den Uhrzeigersinn oder mit.

old Re: Carnage Contest Alpha

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
gegen den uhrzeigersinn

ähnelt das nicht irgendwie dem us zeichen?

¤: wer bock hat auf ne runde
hamachi daten:
Name: carnage contest
Passwort: 123
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview