Forum

> > Carnage Contest > CC Fragen
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German CC Fragen

75 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: CC Fragen

T-REX0113
User Off Offline

Quote
weis einer wie man einstellt wie viele projektile aus einer waffe kommt?
z.b von der schotgun?
Ich finde das niergends im script.

old Re: CC Fragen

Mr_92
User Off Offline

Quote
Ok jetzt habe ich in meinem Router alles Freigegeben und ich hab CC auch ein zweiter mal gestartet und mich in der Liste gefunden aber er kommt net drauf weil mein Server net antwortet.

old Re: CC Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
T-REX: meinst du auf einmal oder wieviele schuss? die meisten schuwaffen haben für die anzahl der schüsse eine einfache variable. die shotgun z.B. cc.shotgun.ammo (zeile 24)

die anzahl der projektile pro schuss bei der shotgun änderst du, indem du die schleife zu erstellung änderst. zeile 55: for i=1,3,1 do heisst hochzählen von 1 bis 3 in einer schritten. also 3 schüsse.
allerdings reicht das in dem fall nicht, weil die richtung der schüsse nur für die 3 richtungen vorprogrammiert sind. wenn du einfach erhöhst, werden alle zusätzlichen schüsse an der position des ersten, mittleren schusses erstellt... (siehe zeilen 59-63)

old Re: CC Fragen

stealth
User Off Offline

Quote
Werden Waffenscripts und auch die Grafiken und Sounds die darin verwendet werden, an andere spieler die sie nicht haben übertragen?

old Re: CC Fragen

Thomazz
User Off Offline

Quote
Also die Windows Firewall is ganz aus, kommt auch nichts wenn ich CC starte...

old Re: CC Fragen

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
stealth has written
Werden Waffenscripts und auch die Grafiken und Sounds die darin verwendet werden, an andere spieler die sie nicht haben übertragen?

ja werden sie. schon mehrfach erfolgreich getestet.

old Re: CC Fragen

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Den Mapeditor verstehe ich nicht, wie kann ich denn eine Fläche bauen?

old Re: CC Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ehm du hast oben links in der ecke die tools

ganz links oben stift, darunter radierer

rechts vom stift die größe

rechts vom radierer kreis oder viereck

ende...

old Re: CC Fragen

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
schon klar, aber ich bekomm da nur schwarze Fläche, oder beim Radieren den Hintergrund raus.

old Re: CC Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
du musst bei new "bitmap map" als typ wählen wenn du farben willst. die farben kann man dann ganz rechts oben wählen.

wenn du keine farben hast, hast du eine "monochrome map". das bedeutet du sagst nur wo terrain ist und wo nicht. das wird dann vom spiel automatisch in terrain im gewählten stil umgewandelt später.

old Re: CC Fragen

Loooser
User Off Offline

Quote
Eine frage:

Bei mir kommt immer, wenn ich versuche bei jemanden einzusteigen Loading serverlist aber es geschied nichts warum?

Und wenn ich versuche mich mit meinem usgn account mich einzuloggen steht da immernoch not logged in außerdem wenn ich es neu starte ist alles was ich dort eingetragen habe weg
was mach ich falsch?

old Re: CC Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
spiel und/oder pc neu starten

hab das mit dem loading serverlist auch manchmal, aber is ja immerhin ne alpha.

old Re: CC Fragen

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Wie wäre es möglich die Machinegun schneller schießen zu lassen, bzw. Wo kann man das einstellen?

old Re: CC Fragen

Nova
User Off Offline

Quote
Geh in dein Carnage Contest Ordner, dann: scripts -> CC Original -> weapons -> Minigun.lua

Die Datei öffnen und nach "weapon_timer=4" suchen (Strg+F).
Die 4 dann durch eine 2 ersetzten. Dadurch schießt die Minigun doppelt so schnell. Bei einer 1 schießt sie viermal so schnell. Zahlen mit einem Komma funktionieren allerdings nicht.

old Re: CC Fragen

T-REX0113
User Off Offline

Quote
hab einen kleinen verbesserungsvorschlag:

Wenn man eine Waffe erst in der 2. Runde bekommt und man hat 8 spieler dauert die 1. Runde ziehmlich lang (bis alle Spieler 1 mal dran waren heißt also: wenn es 8 teams gibt mit 5 "Carnagen" sind es 40 spielzüge)
Wäre es da nicht besser wenn man es so macht das wenn alle Teams 1 mal dran waren die 2. Runde beginnt?
Sonnst dauert die Runden bis man eine neue waffe frei hat zu lang

old Re: CC Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich hab noch nie auf einem server 8 spieler gesehen

ausserdem stirbt man dann nicht so schnell und kann dann die stärkeren waffen nutzen.
bei weniger spielern wärn ja schon alle tot...

old Re: CC Fragen

Absol
User Off Offline

Quote
auserdem kann man doch einstellen wann welche waffe verfügbar ist.

wenn dus auf sofort machst musst du auch nich 2 runden warten

aber stimmt schon, da sterben dir deine leute schnell weg

old Re: CC Fragen

Absol
User Off Offline

Quote
usgn hat gestern gesponnen, da muss nix geupdatet werden
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview