Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded Forenspiel - Interesse?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded Forenspiel - Interesse?

98 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Hättest du Lust an dem Spiel mitzumachen?

Only registered users are allowed to vote
Ja, sehr große! :D
49.18% (30)
Joa, Lust schon. :)
9.84% (6)
Weiß nicht, vielleicht.. :/
9.84% (6)
Ne, keine so gute Idee. :(
1.64% (1)
Nein, beschissene Idee! >:(
13.11% (8)
Ich halte mich da lieber raus... o.o
16.39% (10)
61 votes cast

old Re: Stranded Forenspiel - Interesse?

Tau
User Off Offline

Quote
Ich spiele auch mit und wäre sogar bereit, den Spielleiter mit Nova zusammen zu geben (falls dieser noch einen braucht). Dann könnten wir uns einen Charakter teilen und öfter da sein.

old Re: Stranded Forenspiel - Interesse?

Nova
User Off Offline

Quote
Naja, Spielleiter wird es natürlich mehrere geben, allerdings jeder mit seinem eigenen Spielleiteraccount. Damit man gucken kann, wer was gesagt hat.

old Re: Stranded Forenspiel - Interesse?

Nova
User Off Offline

Quote
Um die 10, genaue Zahl wird nicht verraten. Wobei einer vermutlich nicht mitmachen wird. Wer eine scheiß Rechtschreibung an den Tag legt und dabei noch bei seiner E-Mail "sachichnicht" rein schreibt hat halt wenig Chancen.
Die E-Mail nicht angeben ist ja nicht so schlimm, solange ich weiß, wer die betreffende Person ist.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview