Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded Forenspiel - Interesse?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded Forenspiel - Interesse?

98 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Hättest du Lust an dem Spiel mitzumachen?

Only registered users are allowed to vote
Ja, sehr große! :D
49.18% (30)
Joa, Lust schon. :)
9.84% (6)
Weiß nicht, vielleicht.. :/
9.84% (6)
Ne, keine so gute Idee. :(
1.64% (1)
Nein, beschissene Idee! >:(
13.11% (8)
Ich halte mich da lieber raus... o.o
16.39% (10)
61 votes cast

old Re: Stranded Forenspiel - Interesse?

ohaz
User Off Offline

Quote
Twonky has written
Habe einen Chat gemacht
http://server4.webkicks.de/stranded/
Ziemlich viele User sind bereits im Quakenet. Von daher wäre ein IRC-Channel praktischer (welchen ich auch mit einem einfachen Webclient verbinden könnte. Wäre kein Problem.)
Das Problem beim Chat ist, dass vermutlich die ganze Geschichte dann dort gespielt wird, und das ForumSpiel zu einem ChatSpiel wird. Dann können die, die zu dieser Uhrzeit nicht da sind, nicht in Erfahrung bringen worum es ging und kennen den Zusammenhang gar nicht mehr.

old Re: Stranded Forenspiel - Interesse?

Tobi92
User Off Offline

Quote
Ich wollte mich auch grade noch einschreiben, bekam aber leider die folgende Fehlermeldung:

"Anmeldung konnte nicht eingetragen werden.
Fehlermeldung: Table 'phost136053.anmeldungen' doesn't exist"

Bin ich zu spät dran, oder ist das einfach ein Fehler? Ich wär jedenfalls gerne dabei, wenn noch geht

Liebe Grüße,

Tobi

old Re: Stranded Forenspiel - Interesse?

Nova
User Off Offline

Quote
Äh, wie man es nimmt. Du kommst zu spät zu DER Anmeldung. Die war aber nur damit ich sehen kann, wer wirklich mitmachen will.
Das richtige Spiel ist jetzt hier: Spiel
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview