Forum

> > Carnage Contest > CC Matches mit Fraps
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German CC Matches mit Fraps

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Carnage Contest Matches für Fraps reif?

Only registered users are allowed to vote
Ja
50.00% (6)
Nein
50.00% (6)
12 votes cast

old closed Poll CC Matches mit Fraps

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
So ich habe mal die letzten 2 Züge eines Matches mit fraps recorded und möchte euch die präsentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=2F--5QCl45I

Ich habe schon versucht ganze matches aufzunehmen die fraps sinken leider auf 15 und es laggt... liegt dies an der FULL HD auflösung die ich brauche? mit 800x600 siehts schlecht aus aber es laggt nicht -.-'

Was nimmt man da am besten

Edit: Ich habe für Nein gestimmt btw ;P mit nem replay editors wärs leeter

Teil eins:
http://www.youtube.com/watch?v=kOgS4JWJtnM

Bestehend aus 3 teilen

die waren nach fraps alle zusammen 9 gb gross bitte anschauen thx
edited 2×, last 21.10.09 11:21:27 pm

old Re: CC Matches mit Fraps

DC
Admin Off Offline

Quote
merkwürdiger thread und noch merkwürdigere umfrage...

ich habe den trailer auch mit fraps aufgenommen. aber mit 640x480 spielauflösung (und fraps war sogar auf 320x240 gestellt glaube ich).
solange man also nicht monsterauflösungen nimmt, dann geht das. wenn man aber in hohen auflösungen aufnimmt, ist es ganz klar, dass die fps ordentlich runtergehen. das ist immer so.

CC kopensiert niedrige FPS allerdings nicht. läuft dann also entsprechend langsamer (bei CS2D or Stranded 2 ist das anders). das hat mit der frame synchronität zu tun, die CC für multiplayer matches braucht.
für die nächste version habe ich allerdings auch schon frame dropping/skipping eingebaut. es werden einfach einzelbilder übersprungen, so dass das spiel auch bei niedrigen fps nicht so langsam wird. sollte sich auch auf aufnahmen mit fraps positiv auswirken.

old Re: CC Matches mit Fraps

Lys
User Off Offline

Quote
Naja, aber das fraps, oder generell aufnahmeprogramme, recht langsam ist hast du aber fast überall. bei so ziemlich allen spielen, die ich bisher aufgenommen hab hat es extrem geruckelt, egal ob mit gamecam, fraps oder sonstigem. Viel machen außer nem besseren pc oder eben niedrige auflösung kannste da nicht.

DC has written
(bei CS2D or Stranded 2 ist das anders).

English?

old Re: CC Matches mit Fraps

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
achja ich wollte das video einfach präsentieren das eines der ersten ist.. un brauchte nen grundn nen thread aufzumachen

so hab jetzt den ersten match komplett recorded:

Teil eins:
http://www.youtube.com/watch?v=kOgS4JWJtnM

Bestehend aus 3 teilen

die waren nach fraps alle zusammen 9 gb gross bitte anschauen thx
edited 1×, last 21.10.09 11:21:10 pm

old Re: CC Matches mit Fraps

Lys
User Off Offline

Quote
sOn_of_a_BirCH has written
achja ich wollte das video einfach präsentieren das eines der ersten ist.. un brauchte nen grundn nen thread aufzumachen

so hab jetzt den ersten match komplett recorded:

Teil eins:
http://www.youtube.com/watch?v=kOgS4JWJtnM

Bestehend aus 3 teilen

die waren nach fraps alle zusammen 9 gb gross bitte anschauen thx


also ich muss schon sagen, das gespräch ist echt schön anzuhören.
"Bob der baumeister..." ehmja.

old Re: CC Matches mit Fraps

Saibot
User Off Offline

Quote
Uff, also wenn das nur ein ganz normaler CC Kampf ist, dann schau ich es mir net an. Sondern spiele selbst mit anderen CC zusammen.

old Re: CC Matches mit Fraps

LordChris
User Off Offline

Quote
nach der Unterhaltung zu urteilen... habt ihr drogen genommen?
oder alk konsumiert?

hm ja, also ich muss Saibot zustimmen, ein ganz normales match ist einfach langweilig, da geht man lieber selbst zocken
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview