Forum

> > CS2D > Allgemein > Überall Dispenser
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Überall Dispenser

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

findet ihr es sollte keinen abstand zwischen dispnensern geben ?

Only registered users are allowed to vote
Ja auf jeden fall
26.09% (6)
jo schon
4.35% (1)
vielleicht
0.00% (0)
ne besser nicht
17.39% (4)
Abstand muss sein !
52.17% (12)
23 votes cast

old Poll Überall Dispenser

Routess
User Off Offline

Quote
HI!

es heist ja das zwischen dispensern ein abstand sein muss aber heute war ich auf einer HC map [sawp] und da war alles voll mit dispenser !!!

soll das so sein ?

was haltet ihr davon? - stimmt ab !

old Re: Überall Dispenser

DC
Admin Off Offline

Quote
diese sperre wurde eingebaut, damit sich die wirkungszonen von dispensern nicht überlagern (man doppelt so schnell geld und heilung bekommt) und damit man keine all zu übermächtige "basis" aufbauen kann.

mit Lua scripts oder per mapeditor kann man diese begrenzung jedoch umgehen.

es handelt sich also um keinen fehler sondern ist von den betreibern des servers so vorgesehen.

old Re: Überall Dispenser

LordChris
User Off Offline

Quote
Also Abstand sollte auf jeden Fall sein, allerdings ist der momentane Abstand meiner Meinung nach etwas zu groß.

old Re: Überall Dispenser

DC
Admin Off Offline

Quote
sehe ich anders. die entfernung is angemessen.

wer das anders sieht kann den spaß mit lua scripts austricksen wie man ja hier sieht

old Re: Überall Dispenser

Lord Wixi
User Off Offline

Quote
also der admin des server is mein freund also nich das ihr denkt ich bin schwul

und der hat 2 server auf einem hat er mit und auf einem ohne abstand der ohne ist wohl no limit construction und da is es besser ohne
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview