Forum

> > Off Topic > Money Game
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Money Game

30 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr die Idee

Only registered users are allowed to vote
Geil
47.62% (10)
Gut
14.29% (3)
Naja
4.76% (1)
Dumm
0.00% (0)
Anderes Wort für Kot
33.33% (7)
Langweilig
0.00% (0)
21 votes cast

old Poll Money Game

Mindrex
User Off Offline

Quote
Hi,
Ich habe mir mal überlegt ein Speil in VB 2008 zu machen nur aus Buttons und Zahlen etc.
Als erstes ist mit ein Geld Spiel eingefallen in dem es Ziel ist so viel Geld wie möglich zu machen.√
Ich habe grad erst das Grundgerüst Fertig....
Download: http://tinyurl.com/yzsjkex
Ich bräuchte Tipps was ich einbauen sollte damit es relistischer wird z.b. man muss was zu essen kaufen und so kann man Geld verlieren oder Miete bezahlen aber es ist euch überlassen was ihr gut findet
Postet die Vorschläge einfach...
Bitte reportet auch Bugs


---


Derzeitige Funktionen:
> Grundgerüst
>Microsoft Sam
>Betteln und Spenden
>Gesundheit
>Easter Egg
>Ruf
>Verprügelt werden und eine Wohltat begehen.

Wird noch eingebaut:
>Glücksspiele?
>Diverse Läden
>Tod

Releases:
>0.1 Alpha Test Version : http://tinyurl.com/yzsjkex
>0.2 Alpha : http://tinyurl.com/yg8ugfe

Bugs:
>Money Overflow

Derzeitiges Aussehen:
IMG:https://i36.tinypic.com/11hrxjm.jpg
edited 8×, last 27.10.09 09:26:49 pm

old Re: Money Game

ohaz
User Off Offline

Quote
Wow, das ist ja unfassbar cool bisher! Man hat 100Geldeinheiten und kann entweder geld hin oder wegtun!

old Re: Money Game

Mindrex
User Off Offline

Quote
Ja,
darum frag ich euch ja was gut wäre einzubauen..
Hab auch Screen jetzt eingefügt.

old Re: Money Game

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Diese Spiel ist...wie soll ich sagen...wirklich was besonderes.

Vorschlag:
Man sollte nicht einfach eine Menge eingaben und sie dann erhalten können.Es wäre besser wenn man zum Beispiel auf "Betteln" klickt,bekommt man +1 Geld( ) und bei "Spenden" genau das Gegenteil.

old Re: Money Game

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
bug gefunden: wenn man zu viele 9999 macht bei der eingabe bekommt man einen fehler und das spiel wird geschlossen

old Re: Money Game

Thomazz
User Off Offline

Quote
Also, wenn ich sowas im Rl könnte wäre ich ein Reicher Mann <_<
Mann sollte sowas wie eine begrenzung einbauen, du kannst doch nicht mehr abheben als du hast

old Re: Money Game

Mindrex
User Off Offline

Quote
@ipoleacs:
Visual Basic 2008 Express Edition.
@Guenter13
Bug wird in der Nächsten Version behoben sein
@Thomazz:
Das sollen Schulden darstellen

old Re: Money Game

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich meine aber höhe ... du kannst dir immer soviel adden wie du willst, als würde die Welt dir gehören

old Re: Money Game

Mindrex
User Off Offline

Quote
Das waren nur Tests.
Das ist in der nächsten Version weg
VERSION 0.2 IST DRAUSSEN!

old Re: Money Game

bunnyhop
User Off Offline

Quote
cool, wird sicher der renner auf dem markt so ein spiel, das kannst du echt machen, indem du auf eine bank gehst und einem bettler einen euro schenkst

old Re: Money Game

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
@Mindrex hey ich kann dir helfen (vorrausgesetz du moechtest es).
ich habe mir damit schon einen (ja er ist schlecht) Einarmigen Banditen gemacht :D.
ich würde gerne helfen.
WEnn du es nicht möchtest dann nicht....

old Re: Money Game

Mindrex
User Off Offline

Quote
Ja gerne, Schinken
Hast du Msn ..?
Ich sende dir dann die Source wenn nicht dann lade ich sie irgendwo hoch...

old Re: Money Game

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
ne sry ich habe kein msn ich habe aber icq.
du kannst ja den source-code hier upploaden und mir einfach den link per E-mail schicken.(die E-mail schicke ich dir per pm)
und sag mir was noch gemacht werden muss!
edited 1×, last 27.10.09 09:21:53 pm

old Re: Money Game

Sarim
User Off Offline

Quote
Hmm...-Gesundheit^^. Wie wärs wenn das Spiel ausgeht, wenn man -Gesundheit hat oder sowas.

old Re: Money Game

Mindrex
User Off Offline

Quote
Wird in der nächsten Verion dabei sein
Hat schon jemand das Easter Egg gefunden ?

old Re: Money Game

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
ja unten links in der Ecke
wie wärs noch mit ner Highscore Liste?
wenn das Spiel zu ende ist kannst du denn highscore Speichern(wir schreiben das dann alles in eine txt.datei aber natürlich muss man vor beginn des Spiels den Namen eingeben)
einafch über den io.filestream..
und die lesen wir bei beginn des Spiels aus.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview