Forum

> > Off Topic > Borderlands
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Borderlands

42 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
So habe ein kleines installationsproblem mit dem game Borderlands.

Ein Bild des Problems:

IMG:https://img5.imagebanana.com/img/qcaxj9x/thumb/BorderlandsProblem.bmp.png


Eine Hotline oder so will ich nich anrufen weil das zu teuer wird.
Habe schon versucht den Installer zu updaten oder Net.framework zu updaten.
Hat aber auch nichts gebracht.
Ebenfalls habe ich Dx10 von der CD installiert und hoffte das es dann funktionierte was aber nich der fall war-.-

old Re: Borderlands

davidsung
User Off Offline

Quote
Das Spiel versucht, so wie ich das sehe, die Visual C++ 2008 Runtime zu installieren, scheitert aber, evt. auf Grund von Beschädigung des Mediums.

Wenn dem so ist, dann kann man es einfach umgehen, indem man es selbstständig runterlädt und installiert.

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64)

Edit:
Und Du bist Dir sicher das aktuellste Windows Install installiert zu haben (aktuell 4.0)?
Windows Installer 4.5 Redistributable - Deutsch

Falls nicht, dann solltest Du versuchen entweder Windows6.0-KB942288-v2-x64.msu
oder
Windows6.0-KB942288-v2-x86.msu runterzuladen, je nach deinem System.
edited 1×, last 05.11.09 07:22:17 pm

old Re: Borderlands

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
dann fehlt da was. schau doch, ob der hersteller einen e-mail support unterstützen....

also, damit meine ich, das die CD beschädigt sein könnte

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ich hab die am Dienstag erst gekauft.
Optisch sehe ich keine Fehler oder sonstiges dieser Art was auf Beschädigung hinweist.

Welches Microsoft Visual soll ich nehmen,davidsung?

Ja habe ich schon versucht mit den Installern aber das hat es nicht behoben.
Ich hatte das 64 genommen.
Is das schlimm ,weil ich W Vista 32 Home Edition habe.
edited 1×, last 05.11.09 07:24:12 pm

old Re: Borderlands

davidsung
User Off Offline

Quote
Wenn Du Vista oder 7 verwendest, dann mach folgendes:

Start -> rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften

Unter der Gruppe "System" sollte "Systemtyp" stehen. Je nachdem, was dort steht, musst Du die richtige Datei runterladen.

32 Bit-Betriebssystem -> x86
64 Bit-Betriebssystem -> x64

Das ebenfalls für den Windows Installer, du musst nur auf die Endung achten:

Windows6.0-KB942288-v2-x??.msu

Edit:
Quote
Is das schlimm ,weil ich W Vista 32 Home Edition habe.

Ja, eigentlich hätte es sich erst gar nicht installieren lassen dürfen!
edited 1×, last 05.11.09 07:27:01 pm

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ok habe jeweils das x86 genommen.
Gebe bescheid wenn sich was getan hat^^

Ok hab das Visual installiert aber die Fehlermeldung kommt immer noch -.-

@david oh un d jez?
Es kam keine Meldung das es NUR für 64 ist.

old Re: Borderlands

davidsung
User Off Offline

Quote
Nachdem was ich so beim googlen gelesen habe, scheinen sich nur die zu beschweren, die ihre Versionen runtergeladen haben, also unentgeltlich und illegal.

Zwar gibt es hierzu Lösungen, aber wir wollen uns hier ja nicht aufs Niveau mancher Foren herunter lassen, zumal es strikt gegen die Regeln spricht.

Mein Vorschlag: Entweder kaufst Du Dir das Spiel oder Du suchst Dir wo anders Hilfe.

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ähm ich habs mir am Dienstag bei uns in Mersburg bei Müller für 44,95¤ ganz legal gekauf + dem Game
Bionic Commando^^

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hab den Kassenzettel versehntlich mitgewaschen.
Er war noch in der Hosentasche und meine Ma hat diese dann in die Wäsche gesteckt -.-

old Re: Borderlands

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Hab den Kassenzettel versehntlich mitgewaschen.
Er war noch in der Hosentasche und meine Ma hat diese dann in die Wäsche gesteckt -.-


War jemand dabei der bestätigen kann das du dir das Spiel gekauft hast?

old Re: Borderlands

davidsung
User Off Offline

Quote
Ach Master, es nützt Dir jetzt nichts zu beweisen, dass Du Dir das Spiel wirklich gekauft hast. Die Ursache steht fest und damit ist das Thema beendet.

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hm ich machn Foto von den 2 Spielen.
Meine Ma kann das auch bestätigen sie war ja dabei.
Ich habe mir auch Zeichenblätter für technisches Zeichnen geholt weil wir morgen Fachzeichnen haben in der Berufsschule.

Hab 2 Bilder gemacht:
Bionic Commando und Borderlands:
IMG:https://www.LupiUpload.de/110320/k-YgWPj0Z3.JPG

Und wenn ihrs nich glaubt hab ichs nochmal vor meinen
Monitor mit der US-Site im hintergrund gemacht:
IMG:https://www.LupiUpload.de/110320/k-Inx2koSE.JPG


Könnt ihr mir jez helfen?

old Re: Borderlands

Saibot
User Off Offline

Quote
Oho, bist Du denn schon 18 Jahre alt?
Kannst ja mal mit Deiner Mutter zum Laden gehen und die Packungen vorzeigen. Vielleicht nehmen sie es Dir ja ab.

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Werd ich machen.
Jo bin 18.
Nee wir waren nur zusammen in der Stadt weil wir verschiedene Dinge brauchten und dann wollte sie eben auch mitkommen.
Werde morgen am besten hingehen.
Weil ich zeitiger zu Hause bin wegen Schule^^

old Re: Borderlands

Momo
User Off Offline

Quote
Schick deine Mutter mit jemandem hin der noch nicht 18 is und sie soll dann einfach verlangen, dass sie das Game zurücknehmen, weil sie es dem u18 jährigen ja gar nicht hätten verkaufen drüfen. Wenn sie sich entsprechend aufregt fragen die auch nicht nach dem kassenzettel

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Das sagst du jez erst -.-
Ok folgendes:
Sie knnten mir nich helfen und nahmen es auch nich zurück.
Also bleibt der Versuch es zu reparieren.

old Re: Borderlands

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
tja Müller eben...

Hättest du dir das Im Mediamarkt oder in einem anderen Elektronik geschäft gekauft, dann hätten die es sicher auch zurückgenommen. aber dann hättest du auch mehr geld hinblättern müssen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview