Forum

> > CS2D > Allgemein > Waffe schießt abgehackt!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Waffe schießt abgehackt!

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Waffe schießt abgehackt!

club619
User Off Offline

Quote
Hey, sry das ich nochmal nen neuen thread erstelle..
Aber, vor ein paar Tage, schießt die m4 oder die ak abgehackt, das heißt:
man schießt, hört mittendrin kurz auf, und geht weiter....
Wisst ihr warum?
Also Spielverhältnisse habe ich ganz normal, Ping is bei 20.
Sonst laggt auch nix...

old Re: Waffe schießt abgehackt!

LOND9N
User Off Offline

Quote
> CS:2D neuinstallieren (bzw. runterladen, entpacken, alle ordner außer maps, logos, gfx & sfx alles neu rüberspielen)
> Neustarten, ausprobieren.
Wenns nicht geht dann lad dir cs2d erneut runter, entpacks und probiers im originalzustand.
Ich sehs als lag aber nunja spiele neuinstallieren hilft meistens
Ansonsten solltest du mal versuchen die taste zu halten

old Re: Waffe schießt abgehackt!

Mindrex
User Off Offline

Quote
Sollte an einem Lag oder deiner Maus liegen.
Neuinstallieren kann man auch mal probieren.

Und ja, man muss auch mal nachladen

old Re: Waffe schießt abgehackt!

DC
Admin Off Offline

Quote
also erstmal: an internet lag/hohem ping kann das definitiv NICHT liegen. zumindest wenn man selbst schießt sollte das immer flüssig sein. selbst wenn man einen 1000er ping hat (nur die schüsse anderer sind dann rucklig).

mögliche ursachen die mir einfallen:
- spiel läuft insgesamt nicht flüssig/niedrige fps/ruckler
- probleme mit dem soundtreiber, so dass die geräusche verzögert/verzerrt sind (dann ist aber nur der sound falsch, alles andere ist normal)
- deine maus funktioniert nicht mehr richtig. aber ich hoffe mal, dass du das selbst merken würdest.
- der server hat merkwürdige Lua scripts

old Re: Waffe schießt abgehackt!

LOND9N
User Off Offline

Quote
ups.
ich meinte mit "laggen" niedrige fps also, das pc laggen
Könnte es vllt. sein das du was brennst oder so?
Wenn ich was brenne und dabei cs2d zocke passiert mir das auch ab und zu.. oder ist es unter normalen bedinungen auch so??

old Re: Waffe schießt abgehackt!

club619
User Off Offline

Quote
also, maus kann nichts haben, denn die funktioniert sonst überall, gut...
hmm.. ich habe alle programme geschlossen, nur cs2d läuft...
spiel an sich läuft flüssig...
ne sound ist auch gut...
server vll, aber ich werds nochmal neu installieren...
Danke für eure Tipps.., mal gucken,
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview