Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 538 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Gestalten kannst du die Maps schon jetzt, Skripte die nicht übertragen werden (z.b. Schilde die man lesen kann) kannst du auch schon einbauen.
Der Grundlegende Multiplayermodus kann anschliessend einfach per Skript eingebunden werden. Eine Map multiplayerfähig zu machen, die keine besonderen Skripte besitzt, dauert ca. 1 Minute.
Coop Survival wird halt so aufgebaut, dass z.b. Boot nur 2 fahren können, oder man für manche Sachen Räuberleiter braucht, etc.

Startinfos kann man theoretisch skripten, evtl. bauen wir allerdings ein zweites Startinfo ein.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Startinfos machen die sache natürlich viel einfacher.
Allerdings das feature das mehr als 2 Leute gleichzeitig spielen können ist essenziell für den Erfolg des Projekts,
denke ich.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Falls meine Idee funktioniert, dürften unendlich viele Spieler möglich sein. Allerdings hängt das dann an der Internetverbindung/Serverleistung ab.

16 sollten reichen

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Freut mich, das ihr es anständig hinbekommen habt. Ich war natürlich so blöd, und sämtliche evtl Fehler, und errors die ich wegen Funktionen bekam, gelöscht hab. Aber was erwartete man damals von mir. Viel Glück weiterhin.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ipoleacs has written
Respekt!Sieht ja im Video schon mal ganz gut aus.Aber wie schauts mit lags aus?

Hast du mal dir das Video genauer angeschaut ?
Dort sind man schon mal ein paar ruckler und so, aber das liegt wohl am interwebz von demjenigen.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Mr_92
User Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Das liegt daran, dass die Position nicht zwischenberechnet wird zwischen den Paketen. Mittlerweile läuft es je nach Einstellungen allerdings recht flüssig.


Ich weiß ist ein bisschen viel verlangt aber könntest du vill. ein neues Video machen ?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Neo Zwei punk Null
User Off Offline

Quote
Kurze Frage,

Es sollen dann ja am ende Soviel Spieler auf einen Server kommen wie es nur geht, nicht wahr?

Also ich stifte euch nicht dazu an das zu machen , aber das war eine Idee die mir eingefallen ist


Ich haette da eine Geniale idee, Mann koennte ja soeine art

"Insel Roleplay" modi machen,

Wo jeder ein Haus "Mieten" kann und die Tueren Vom haus Oeffnen und verschliessen kann, bis er off geht, dann steht das haus wieder frei.

Dann kann z.b einer

Fischer Werden, der andere Schmied, In der Baeckerei kann man dann Brot backen und Verkaufen, und ein Ganz anderer kann Schloesser und Schatz-Thruen Knacken... In soeinem Kleinem Dorf, Wisst ihr was ich meine?
Soetwas ist immer witzig, frisch und wird sogut wie nie Langweilig. Wenn man dann z.b mit dem Halben Dorf einen SchlossKnacker Jagt

Also so das Jeder nur Bestimmte Fahigkeiten hat und nicht alles auf einmal machen kann.
Ich glaub ich wuerde dann monate lang auf Solchen servern abchillen

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Sorry, aber wir wissen nicht ob die finale Version mehr als 2 Spieler unterstützen wird. Wir arbeiten an Hochtouren daran, dies zu ermöglichen. Ein Inselrollenspiel ist allerdings nicht geplant. Du kannst, wenn du möchtest das aber selbst realisieren, da die normale Stranded Script Engine benutzt wird, inklusive einiger neuer Multiplayerbefehle.

Neues Video vom Death Match:
http://www.youtube.com/watch?v=xwpt10X0nQw
edited 1×, last 20.11.09 10:25:37 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Saibot
User Off Offline

Quote
Man beachtet die wunderschöne Beinarbeit.
Und, ähm.. wenn einem schon Pfeile aus dem Mund (?) geschossen kommen, sollte ein Blasrohr davor angezeigt werden. Ein angehebter Arm, der das Rohr hält und perfekt ist das Blasrohr.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
Also ich finde immernoch das der DM in Stranded 2 nix zu suchen hat,aber die eingefleischten MP Zocker werden es wohl mögen!

Trotzdem Respekt für die geleistete Arbeit!

Und das mit Beinarbeit ist ja klar das Spiel is ja noch net fertig

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Ich hoffe ich kann dich bei der finalen Verion noch überzeugen, dass DM Spaß macht. Ich habe noch nie ein spiel gesehen bei dem ich auch Nahrung suchen, trinken und schlafen neben dem kämpfen muss und mir iene versorgung aufbauen muss.

Habe ich schon erwähnt dass man speichern kann?
To the start Previous 1 2 3 4 538 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview